Altwörtermüllhalde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Unser wird immernoch fleissig benutzt :)
Und zum Glück haben wir letztens erst wieder einen ordentlichen Stapel alter Kassetten gefunden, da man für neue Kassetten ja noch ordentlich was abdrücken darf.

meiner hat vor fast genau 7 jahren den geist aufgegeben. seit dem bin ich stolzer besitzer eines dvd-players, aber die dinger sind ja auch schon fast wieder out :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
dafür ist kluk und nukular ganz gross im kümmen. :o

und kümmen och. und koofen. :o

:D
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
anscheinend nicht!
ich mein, damals gabs zwar auch schon CD´s, aber ich glaube, ich hatte keinen Discman...wie auch immer: Ich hatte auf jeden Fall genügend Kassetten
Hätte ich nicht gedacht. Mein Ältester ist nur 4 Jahre jünger als du, ich glaube, der hat noch nie eine Kassette in der Hand gehabt.
Letzte Woche noch gemacht:D
Aber nicht beim Auto, oder?:confused:
DAFÜR war der Teppichkopfer???:confused: bei uns zuhause wurde ich damit immer vermöbelt:D
Körperliche Züchtigung von Kindern ist leider auch so ein selten werdender Begriff.:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Hätte ich nicht gedacht. Mein Ältester ist nur 4 Jahre jünger als du, ich glaube, der hat noch nie eine Kassette in der Hand gehabt.

Aber nicht beim Auto, oder?:confused:

Körperliche Züchtigung von Kindern ist leider auch so ein selten werdender Begriff.:D

leider auch ein unwort. :rolleyes::o

bei manchen blagen, glaub ich, hätt ne tracht prügel nicht geschadet, wenn ich mir die so anseh. :o
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
also oft wars nich, aber ich wurd früher auch 2-3 mal verhauen :D

Und das hat gereicht?:eek:

Ich habe meinem Ältesten nur einmal eine gescheuert. Ich war hochschwanger und hatte unter Mühen und Qualen irgendwelche Gemüsepflänzchen in die Erde gebracht und als ich mich umdrehte, riss er alle wieder raus und hörte auch auf Aufforderung nicht auf. Da hats gescheppert.
Aber wenn ich mir den heute so anschaue, hätte ich vielleicht öfter....:D