Altwörtermüllhalde

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.889
12.436
168
Sowas kümmt mir nich in Sprachgebrauch! :mad:

Was ist mit dem Wort SCHNEIDIG? Stirbt leider auch aus.:( Aber ich bin dabei es wieder täglichen Sprachgebrauch meiner Freunde einzuführen! :cool:

mal sollte auch viel öfter "mit vorzüglichen grüßen" schreiben :o:(

Und das hat gereicht?:eek:

Ich habe meinem Ältesten nur einmal eine gescheuert. Ich war hochschwanger und hatte unter Mühen und Qualen irgendwelche Gemüsepflänzchen in die Erde gebracht und als ich mich umdrehte, riss er alle wieder raus und hörte auch auf Aufforderung nicht auf. Da hats gescheppert.
Aber wenn ich mir den heute so anschaue, hätte ich vielleicht öfter....:D

joah :D

ich hab aus nem kleiderschrank alles rausgeholt, meine mutter eingeräumt und das ging ein paar mal bisses ihr gereicht hat :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Verkloppt worden? Von mama....und wie...*autschn*
Das letzte Mal als ich 16 war. Nach der Ohrfeige hab ich allerdings gesagt, dass ich beim nächsten Mal zurück schlage und danach war endlich Ruhe...

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Das erinnert mich grad daran, dass ich in der BBS komisch angeschaut wurde, weil ich etwas als "großartig" bezeichnet habe. Mittlerweile sagen meine Altersgenossen ja eh nur noch das etwas (zB) geil ist.

M

MetalHeart_666

Guest
Mansarde.:D
Röhrenfernseher:eek:
Hinterbandkontrolle:cool:
Lohnstreifen:D
Zwangsumtausch
Beatschuppen