sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Kreiswehrersatzamt, wie geil
...und dann der ins Zimmer kommenden Oma wild gestikulierend klarmachen, daß sie RUUUHIG sein muß! Bei uns lief auf zig Feten eine Status Quo - "Whatever You Want" Version in der mittendrin meine Oma sagt "Warum liegt denn das Geld hier rum? 400Mark liegen hier einfach so rum!"
...und die Version wurde natürlich an alle Freunde "ÜBERSPIELT", weil die einzige von dem Lied war, die wir hatten
...und dann der ins Zimmer kommenden Oma wild gestikulierend klarmachen, daß sie RUUUHIG sein muß! Bei uns lief auf zig Feten eine Status Quo - "Whatever You Want" Version in der mittendrin meine Oma sagt "Warum liegt denn das Geld hier rum? 400Mark liegen hier einfach so rum!"
...und die Version wurde natürlich an alle Freunde "ÜBERSPIELT", weil die einzige von dem Lied war, die wir hatten
oh ja, das war toll. immer vor dem radio sitzen und warten bis ein toller song kommt, schnell auf play drücken und dabei am besten noch einen teil von der moderation aufnehmen. es gab keine einzige kassette bei mir, wo jeder song die gleiche lautstärke hatte
Bist du nicht viel zu jung für solche alten Techniken?
Kulturbeutel ist vom Aussterben bedroht??
Wie wird der denn mittlerweile genannt?
:Als ich klein war hat meine Mutter noch die Teppiche raus gebraucht und über die Teppichstange gehängt und mit dem Teppichklopfer bearbeitet.
[/B][/SIZE].
'n gaaanz wichtiger Arbeitskollege sagt immer 'Reisenecessaire' dazu
DAFÜR war der Teppichkopfer??? bei uns zuhause wurde ich damit immer vermöbelt
Videorekorder