2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
Aber sein Kontakt zu Herrn Möbus. Ist ja von ganz anderer Natur gewesen, als er unter Tränen beichtet...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Klar was das vielleicht kein unheimlich schlauer Schachzug, aber 'n Beweis ist es noch lange nicht.

Wie gesagt das Foto ist 4 Jahre alt ...
Außerdem guckt mal so auf Black Metal Konzerten rum jeder 2te hat ein scheiß Burzum Shirt da sollte man mal mehr hinterher gehen!
 

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
Außerdem guckt mal so auf Black Metal Konzerten rum jeder 2te hat ein scheiß Burzum Shirt da sollte man mal mehr hinterher gehen!

Sollte man es aber zulassen, dass sich dies durch Varg verbreitet?

SCHILDFRONT GERMANIA

Wenn ich das schon höre. Unpolitisch, klar...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Sollte man es aber zulassen, dass sich dies durch Varg verbreitet?

SCHILDFRONT GERMANIA

Wenn ich das schon höre. Unpolitisch, klar...

Halt den Rand.
Dass Varg alberne Pseudo-Heiden sind, ist klar.
Aber vom Wort "Germania" auf fragwürdige Inhalte des Liedes zu schließen zeugt nur davon, dass du ein verblendeter linker Hammel bist.
 

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
Halt den Rand.
Dass Varg alberne Pseudo-Heiden sind, ist klar.
Aber vom Wort "Germania" auf fragwürdige Inhalte des Liedes zu schließen zeugt nur davon, dass du ein verblendeter linker Hammel bist.

257emip.jpg
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Warum soll eine Band NSBM sein nur weil ein Mitglied vor ein paar Jahren mal ein Absurd Shirt getragen hat? Ein wenig albern das ganze, oder?
Es gibt viele Leute die Absurd hören weil ihnen die Musik gefällt und nicht weil sie "Nazis" sind. Das wäre so als wenn ich sagen würde, dass alle die Mayhem hören Satanisten sind :rolleyes: