Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
Ich wart erstmal auf meinen bestellten Alice Cooper Patch. :D
Und danach wollt ich mir noch welche von Mötley Crüe und White Wizzard holen.
der gefällt mir auch sehr gut, von alice. ich hab das motiv irgentwo schon mal gesehen, weiß blos nicht mehr wo. bin die ganze zeit am grübeln. :D

mir fehlen noch soviele gute bands. mal sehen, ich hoffe das ich bis mai soweit wie möglich alles zusammen kriege. :)

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
der gefällt mir auch sehr gut, von alice. ich hab das motiv irgentwo schon mal gesehen, weiß blos nicht mehr wo. bin die ganze zeit am grübeln. :D

mir fehlen noch soviele gute bands. mal sehen, ich hoffe das ich bis mai soweit wie möglich alles zusammen kriege. :)

http://diskoduck.cz/shop/images/Alice Cooper - Raise Your Fist and Yell (1987).jpg ;)

Ich hab mich jetzt auch endlich mal entscheiden können, wo ich meinen Dropkick Murphys Patch hinpacken will... :D
Der kommt dann auch jetzt die Tage rauf.

Hex

4 März 2004
249.397
69.676
158
Solang ich überhaupt ein Auge zumache heute Nacht ist das noch ok.
Aber von Pfefferminztee muss ich eh nicht so viel. :o
*knuddel*
Bin auch froh wenn ich mal wenigstens bisschen was schlafe....
Tee beruhigt....von daher vielleicht ganz gut.
Bist du krankgeschrieben?

phönix

18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
*knuddel*
Bin auch froh wenn ich mal wenigstens bisschen was schlafe....
Tee beruhigt....von daher vielleicht ganz gut.
Bist du krankgeschrieben?

Naja, kommt ja drauf an, wie lange man ihn ziehen lässt.

jup das isses. :D

ich bin auch immer vorher am tüfteln, wo ich welchen patch hinpacke. zwei mach ich aber nochmal ab, da sollen dann zwei größere hin. ist zuviel platz zwischen den jetzigen. ;):D

Na, bei dir hätten aber auch zwei Backpatches Platz gefunden... :D

Ich geh jetzt aber auch mal ins Bett. Gute Nacht.

phönix

18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
Vielen Dank. Dir aber auch ;) *nochmaldrück*

hatte ich vor zwei Tagen. Meine Wanne braucht einfach so eeeeewig bis die mal voll ist. :rolleyes:
ich hab das immer abends gemacht und dann dirkt ins bett. nächsten tag wars schon vieeel besser. jup is übel wenn das wasser kaum druck hat und die wanne nicht voll wird. :rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ich hab das immer abends gemacht und dann dirkt ins bett. nächsten tag wars schon vieeel besser. jup is übel wenn das wasser kaum druck hat und die wanne nicht voll wird. :rolleyes:

Zudem mag ich baden auch nicht. Find das sowas von dermaßen überflüssig. :o Amüsiere mich immer königlich darüber, wenn sich Mädels beschweren, dass sie in ihrer Bude keine Wanne haben udn das ja sooooooooooo tragisch sei. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
Zudem mag ich baden auch nicht. Find das sowas von dermaßen überflüssig. :o Amüsiere mich immer königlich darüber, wenn sich Mädels beschweren, dass sie in ihrer Bude keine Wanne haben udn das ja sooooooooooo tragisch sei. :D
unbedingt brauchen tu ich eine wanne auch nicht. aber wenn ich bei muddi zu besuch bin, nutz ich das schon aus. :D