morgen gehts nochmal ab die lutzi hier.![]()
Habt ihr wieder Schnäppchen?morgen gehts nochmal ab die lutzi hier.![]()

müll rausbringen, auto flott machen, so tanken und luft druff, sachen packen, konziticket einpacken, navi klarschiff machen und auf samstag früh warten.Was gibtsn morgen?

zum glück nicht, wir haben heut gott sei dank wenigsten frostschutz wieder bekommen. der rest der woche ist auffe arbeit für mich egal.Habt ihr wieder Schnäppchen?![]()

müll rausbringen, auto flott machen, so tanken und luft druff, sachen packen, konziticket einpacken, navi klarschiff machen und auf samstag früh warten.![]()

chrchr, ich freu mich immer wie n kleines kind, wenns zu nem konzi geht.Wusst ichs doch.![]()

Arrrgghh! Morgen ist ja schon wieder ein Tag. Hört das denn nicht mal irgendwann auf?![]()
irgendwie hab ich mit dieser woche schon abgeschlossen...bin vorhin auch schon erschrocken - und dazu noch ein ARBEITStagirgendwie hab ich mit dieser woche schon abgeschlossen...

chrchr, ich freu mich immer wie n kleines kind, wenns zu nem konzi geht.![]()

ouuuh, auch sehr geil, wünsch dir da viel spass.Morgen is U.D.O. in Osnabrück.![]()
ich hoffe ja auf n autogramm und das ich mit den jungs n bierchen trinken kann. 

ouuuh, auch sehr geil, wünsch dir da viel spass.ich hoffe ja auf n autogramm und das ich mit den jungs n bierchen trinken kann.
![]()