der gefällt mir auch sehr gut, von alice. ich hab das motiv irgentwo schon mal gesehen, weiß blos nicht mehr wo. bin die ganze zeit am grübeln.Ich wart erstmal auf meinen bestellten Alice Cooper Patch.
Und danach wollt ich mir noch welche von Mötley Crüe und White Wizzard holen.

Dann musst du aber nachts viel pieseln....![]()

der gefällt mir auch sehr gut, von alice. ich hab das motiv irgentwo schon mal gesehen, weiß blos nicht mehr wo. bin die ganze zeit am grübeln.
mir fehlen noch soviele gute bands. mal sehen, ich hoffe das ich bis mai soweit wie möglich alles zusammen kriege.![]()

*knuddel*Solang ich überhaupt ein Auge zumache heute Nacht ist das noch ok.
Aber von Pfefferminztee muss ich eh nicht so viel.![]()
jup das isses.http://diskoduck.cz/shop/images/Alice Cooper - Raise Your Fist and Yell (1987).jpg
Ich hab mich jetzt auch endlich mal entscheiden können, wo ich meinen Dropkick Murphys Patch hinpacken will...
Der kommt dann auch jetzt die Tage rauf.

*knuddel*
Bin auch froh wenn ich mal wenigstens bisschen was schlafe....
Tee beruhigt....von daher vielleicht ganz gut.
Bist du krankgeschrieben?
jup das isses.
ich bin auch immer vorher am tüfteln, wo ich welchen patch hinpacke. zwei mach ich aber nochmal ab, da sollen dann zwei größere hin. ist zuviel platz zwischen den jetzigen.![]()

*knuddel*
Bin auch froh wenn ich mal wenigstens bisschen was schlafe....
Tee beruhigt....von daher vielleicht ganz gut.
Bist du krankgeschrieben?

aber dicke hätten die gepasst.Naja, kommt ja drauf an, wie lange man ihn ziehen lässt.
Na, bei dir hätten aber auch zwei Backpatches Platz gefunden...
Ich geh jetzt aber auch mal ins Bett. Gute Nacht.

Gute Besserung weiterhin....*zurückknuddel*
war gestern einfach nur extrem. Bin erst um 7 Uhr heute früh eingepennt. Sehr geil
Jo, werd aber morgen nochmal zum Doc hüpfen, der soll sich meine Lunge nochmal anhören.

und erkältungsbad machen, so mit kräuterzeug plantschen gehen.*zurückknuddel*
war gestern einfach nur extrem. Bin erst um 7 Uhr heute früh eingepennt. Sehr geil
Jo, werd aber morgen nochmal zum Doc hüpfen, der soll sich meine Lunge nochmal anhören.

Vielen Dank. Dir aber auchGute Besserung weiterhin....![]()
*nochmaldrück*hatte ich vor zwei Tagen. Meine Wanne braucht einfach so eeeeewig bis die mal voll ist.und erkältungsbad machen, so mit kräuterzeug plantschen gehen.![]()

ich hab das immer abends gemacht und dann dirkt ins bett. nächsten tag wars schon vieeel besser. jup is übel wenn das wasser kaum druck hat und die wanne nicht voll wird.Vielen Dank. Dir aber auch*nochmaldrück*
hatte ich vor zwei Tagen. Meine Wanne braucht einfach so eeeeewig bis die mal voll ist.![]()

ich hab das immer abends gemacht und dann dirkt ins bett. nächsten tag wars schon vieeel besser. jup is übel wenn das wasser kaum druck hat und die wanne nicht voll wird.![]()
Amüsiere mich immer königlich darüber, wenn sich Mädels beschweren, dass sie in ihrer Bude keine Wanne haben udn das ja sooooooooooo tragisch sei. 
unbedingt brauchen tu ich eine wanne auch nicht. aber wenn ich bei muddi zu besuch bin, nutz ich das schon aus.Zudem mag ich baden auch nicht. Find das sowas von dermaßen überflüssig.Amüsiere mich immer königlich darüber, wenn sich Mädels beschweren, dass sie in ihrer Bude keine Wanne haben udn das ja sooooooooooo tragisch sei.
![]()