Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
naja ich mein ich kenn ihn seit 3 Jahren und das kind is 12

das Suff Problem denk ich liegt eher daran das er nebenher ne Kneipe hat und wohl im Letzten Jahr sein Bester Kunde Geworden ist:rolleyes:

naja seis drumm ich find es dennoch sehr schade grade weil er ein Wirklich guter Kollege ist!

und ein Ausweg ist der Suff doch eh nie! der Ärger holt einen immer wieder ein und man macht sich mit dem Vollsein nur mehr kaputt als gut.

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
naja ich mein ich kenn ihn seit 3 Jahren und das kind is 12

das Suff Problem denk ich liegt eher daran das er nebenher ne Kneipe hat und wohl im Letzten Jahr sein Bester Kunde Geworden ist:rolleyes:

naja seis drumm ich find es dennoch sehr schade grade weil er ein Wirklich guter Kollege ist!

auch nicht schlecht.....

wo isn madame fuckson hin? und die anderen? :D

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Und mit 32 muss man auf einer mehr oder weniger niveaulosen Art und Weise eine 18 jährige anfahren und dabei selbst Fehler machen? :D

Nungut..dir sei verziehen.