EvilJay
W:O:A Metalmaster
Naja ich hau ma ab, morgen wieder arbeiten d.h. um 6:30 aufstehen und wieder den ganzen Tag draußen an der frischen Luft arbeiten...![]()
Gute Nacht
Naja ich hau ma ab, morgen wieder arbeiten d.h. um 6:30 aufstehen und wieder den ganzen Tag draußen an der frischen Luft arbeiten...![]()
Hmm ich hab abba keinen zum ansmsen wo ihr denn steht wenn es soweit ist![]()
jou mach ma n8Naja ich hau ma ab, morgen wieder arbeiten d.h. um 6:30 aufstehen und wieder den ganzen Tag draußen an der frischen Luft arbeiten...![]()
Bringt bei mir nix mehr![]()
![]()
wir brauchen noch ne titten flagge oder so
Hmm ich hab abba keinen zum ansmsen wo ihr denn steht wenn es soweit ist![]()
Hmm, dann machen wir es so: du sagtest, du bist ab montag da, wir dann halt auch![]()
Gute Nacht
jou mach ma n8![]()
Wohl war.
http://img5.imagebanana.com/view/v82104/Beule.JPG
Da, das Markierte, bzw der Bereich waren nochmal 2/3 so groß. Der Muskel wurde halt richtig belastet. Es sah so seltsam aus.![]()
Jo danke, ihr noch viel spaß! Macht nich mehr so dolle und lasst mir die Seargent Fuckson am leben, das arme Mädel![]()
Toll so wie ca 5 Milliontausengaaaaanzviele andere auch
ich weiß was...
ich nehm mein Lappy mit und wenn einer von euch auch einen mit hat dann kömmer im Forum hier schreiben wo mer sind![]()
Ich kann mich wehren![]()
Das hat doch alles noch Zeit. Ihr tut als ob in einer Woche Wacken wär.
hat das woa wlan? machen wir aber so