Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Also wir hatten Letztes Jahr meinen HP und nen Alienware 17 Zöller von nem Kumpel dabei und beide sind Heil wieder zuhause angekommen;)

ich muss das ding ja nicht dem Halben Zeltplatz zeigen und ausserdem kann ich es ja im Auto Verstecken und die Karre Ausnahmsweise mal Abschließen;)

Hehe, Alienware. Akku nach ner Stunde leer, oder wat?:D

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
hmmm dann bringt das ja nüscht wenn ich den Lappy dabei hab abba ihr net:confused:

was mache?

hmmm Treffpunkt ÖÖÖÖhhhmm wo könnt ma sich denn ma zu ner Bestimmten Uhrzeit Treffen? Dienstags oda so

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Also wir hatten Letztes Jahr meinen HP und nen Alienware 17 Zöller von nem Kumpel dabei und beide sind Heil wieder zuhause angekommen;)

ich muss das ding ja nicht dem Halben Zeltplatz zeigen und ausserdem kann ich es ja im Auto Verstecken und die Karre Ausnahmsweise mal Abschließen;)
Soll ich mit mienem 18,nochwas zoll aldi-monster kommen?:D
ne, ich nehm einfach nicht (bitte nicht lachen) Netbook mit. das findet eh keiner. zur not steck ichs in ne butternbrotsdose oder so:D
Ich hab grad wegSCHEIßEN gelesen.:eek::D
das hätteste gerne:D
Internet stick hätte ich auch. Zur not nehmenwa den mit. xD
IS aber bullshit, weil nem laptop mit aufs woa is unsinn, finde ich.

na wie willszte denn ohne lappy die mega-sause am bulli organisieren?