Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.437
69.747
158
Ne. guck grade den zweiten X-Men Film. ;)
Wie gehts dir?:)
Ahsoo, mit HdR biste durch?:)
Mir gehts....naja....kannst dir ja denken, ich laufe ziemlich neben der Kappe, auf der Arbeit muss ich gucken das ich meinen Kopp zusammenkriege und zuhause hock ich halt immer wieder da und heule, muss mich viel ablenken.

Wie ich lesen konnte hat dich Avatar auch ziemlich begeistert...:)
Also hat sich gelohnt reinzugehen, oder?

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ahsoo, mit HdR biste durch?:)
Mir gehts....naja....kannst dir ja denken, ich laufe ziemlich neben der Kappe, auf der Arbeit muss ich gucken das ich meinen Kopp zusammenkriege und zuhause hock ich halt immer wieder da und heule, muss mich viel ablenken.

Wie ich lesen konnte hat dich Avatar auch ziemlich begeistert...:)
Also hat sich gelohnt reinzugehen, oder?

Jap. Gestern den zweiten Teil und Heutte Abend gabs den dritten. :)
Hm, kann ich mir gut vorstellen.:( Hoffe es wird bald besser!:) *knuddel*

Ohja, der Film war der Hammer! Storytechnisch nich so pralle, aber nun gut. Konnt ich bei den Bildern verkraften. ;)
Gelohnt hat es sich definitiv und da ich und mein Bruder am Kinotag hin sind hats in 3D auch "nur" 8€ gekostet. War teilweise schon echt beeindruckend! :)

Hex

4 März 2004
249.437
69.747
158
Jap. Gestern den zweiten Teil und Heutte Abend gabs den dritten. :)
Hm, kann ich mir gut vorstellen.:( Hoffe es wird bald besser!:) *knuddel*

Ohja, der Film war der Hammer! Storytechnisch nich so pralle, aber nun gut. Konnt ich bei den Bildern verkraften. ;)
Gelohnt hat es sich definitiv und da ich und mein Bruder am Kinotag hin sind hats in 3D auch "nur" 8€ gekostet. War teilweise schon echt beeindruckend! :)
Ich war mittlerweile zum zweiten Mal drin....hatte ich eh vor....Und hab es nicht bereut, das ist mir bisher nur bei einem Film so gegangen, HdR, was sonst....den habsch auch 2x angeguckt im Kino....alle Teile....:)
Und wenn der Avatar dann auf DVD rauskommt, zieh ich mir den sicher öfter rein...schon wegen der Farben und Bilder.
Ist dir aufgefallen wieviel Lila da zu sehen war auf Pandora?:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich war mittlerweile zum zweiten Mal drin....hatte ich eh vor....Und hab es nicht bereut, das ist mir bisher nur bei einem Film so gegangen, HdR, was sonst....den habsch auch 2x angeguckt im Kino....alle Teile....:)
Und wenn der Avatar dann auf DVD rauskommt, zieh ich mir den sicher öfter rein...schon wegen der Farben und Bilder.
Ist dir aufgefallen wieviel Lila da zu sehen war auf Pandora?:D

Ich wollte eigentlich auch nochmal rein. Weiß zwar nich ob ich ihn mir dann wieder in 3D angucke, aber ich werds wohl machen. :)

Ja, die ganze Zeit Lila und Türkis und alles hat geleuchtet. Herrlich! :D Ich fand die kleinen Echsen super, die sich immer gedreht haben mit ihren komischen Rotoren...:D

Hex

4 März 2004
249.437
69.747
158
Ich wollte eigentlich auch nochmal rein. Weiß zwar nich ob ich ihn mir dann wieder in 3D angucke, aber ich werds wohl machen. :)

Ja, die ganze Zeit Lila und Türkis und alles hat geleuchtet. Herrlich! :D Ich fand die kleinen Echsen super, die sich immer gedreht haben mit ihren komischen Rotoren...:D
Jaaaaa, die fand ich auch total super.....lustige kleine Dinger...schade das es sowas nicht wirklich gibt...und überhaupt...so ne Welt wie Pandora wäre ein Traum, ich würd mich da gar nicht mehr einkriegen.
Die besten Szenen waren für mich die mit den Drachen. Die ersten Kontakte zu den Drachen und als er seinen fangen und zähmen musste und dann natürlich der Oberdrache.....Boah....wunderschön...die Flüge!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Jaaaaa, die fand ich auch total super.....lustige kleine Dinger...schade das es sowas nicht wirklich gibt...und überhaupt...so ne Welt wie Pandora wäre ein Traum, ich würd mich da gar nicht mehr einkriegen.
Die besten Szenen waren für mich die mit den Drachen. Die ersten Kontakte zu den Drachen und als er seinen fangen und zähmen musste und dann natürlich der Oberdrache.....Boah....wunderschön...die Flüge!

Sone Welt würd ich auch gern besuchen. Sieht so unglaublich schön aus. :)
Ich hwäre auch die ganze Zeit geflogen, wenn ich sonen Drachen hätte! :D Ich würd nichts mehr anders machen...:D