BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Ich auch...ganzen Tach umherschwirren mit so nem Teil.....![]()
Dann treffen wir uns und schwirren zusamm umher.

Hm, mussich mir den Film auch noch antun?![]()
Solltest du. Is echt gut.
Ich auch...ganzen Tach umherschwirren mit so nem Teil.....![]()

Hm, mussich mir den Film auch noch antun?![]()
Japp, unbedingt!!!!![]()
scheint so ... ich werde es aus protest nicht tun![]()
Hm, ich weiss nicht, die Bilder scheinen ja beeindruckend zu sein, aber ich mag eigentlich keine Blendwerke, und die Story scheint ja mal mehr als mau zu sein...
Hm, ich weiss nicht, die Bilder scheinen ja beeindruckend zu sein, aber ich mag eigentlich keine Blendwerke, und die Story scheint ja mal mehr als mau zu sein...

Wieso?scheint so ... ich werde es aus protest nicht tun![]()

Wieso?
Gegen was protestierst du denn?
Nur weil viele Leute davon begeistert sind? Das sind sie zu recht.

Die Message des Films ist halt nix neues, aber verdammt gut umgesetzt! Und die Bildgewalt macht sovieles wett, man kann vollends in die Bilder eintauchen. Ich habe selten so ein Gänsehautfeeling im Kino gehabt. Jetz ohne Gefühlsduselei....Vom Fantasygedanken her ist er ein Meisterwerk!Hm, ich weiss nicht, die Bilder scheinen ja beeindruckend zu sein, aber ich mag eigentlich keine Blendwerke, und die Story scheint ja mal mehr als mau zu sein...
Na wenn du meinst....irgendwer muss ja gegen alles sein![]()
Die Message des Films ist halt nix neues, aber verdammt gut umgesetzt! Und die Bildgewalt macht sovieles wett, man kann vollends in die Bilder eintauchen. Ich habe selten so ein Gänsehautfeeling im Kino gehabt. Jetz ohne Gefühlsduselei....Vom Fantasygedanken her ist er ein Meisterwerk!

Na wenn du meinst....
Die Message des Films ist halt nix neues, aber verdammt gut umgesetzt! Und die Bildgewalt macht sovieles wett, man kann vollends in die Bilder eintauchen. Ich habe selten so ein Gänsehautfeeling im Kino gehabt. Jetz ohne Gefühlsduselei....Vom Fantasygedanken her ist er ein Meisterwerk!
Die Story ist halt relativ platt und nicht wirklich inovativ. Aber gut umgesetzt.

naja... ich mag ansich keine ultratechnischen animationsfilme ... bin eben eher billigtrashspecialeffectsfan ...
eidt : auf mich wirkt das brimborium um halt abschreckend...

man merkt dassu prog-metal magstHm, ich werde mal mit meinen Kollegen zusammensetzen und schauen, ob mal wieder ein Kinobend angesagt ist. Mich interessiert die Technik halt auch extrem. Mal schauen. Aber danke für die Infos![]()

Da fällt mir ein, ich wollte mich die Tage ja noch nach Robot Geisha umsehen![]()