wichtiges zu Wacken?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

noIdea

Newbie
11 Jan. 2010
20
0
46
Hey ihr^^
Ich mussn Referat über Wacken schreiben, bin jetzt aber net grad soo der Metaller^^
Hat da jemand hilfreiche Tipps und Ideen?
Danke schon mal für eure Antwort^^
 

noIdea

Newbie
11 Jan. 2010
20
0
46
Oder ich darf, wie mans nimmt ;)
Ich finds auch echt interessant, bloß wenn man keine Ahnung hat is es extrem schwierig, wichtige Themen von unwichtigen zu unterscheiden :D
 

noIdea

Newbie
11 Jan. 2010
20
0
46
Lol.. danke für den Link.. tolles Dorf^^
Nee, mal im ernst.. ich kann einiges zur Geschichte und so sagen, aber was is denn sonst wichtig? Was würdet ihr denn in ein Referat schreiben, wenn ihr eins halten müsstet?
Und ich mein natürlich das Wacken Open Air.. hehe ;)
Hat jemand eigentlich schon den Film "Full Metal Village" geguckt? Is der hilfreich?^^

Edit: Wikipedia und die Wacken Open Air-Seite hab ich mir schon angeguckt..^^
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
also ich würd heute kein Referat über Wacken mehr schreiben wollen. Schon mal aus Fairness heraus nicht. Würd nicht mehr all zu gut weg kommen. ;)

Zu groß, zu voll, zu viel Mist drumherum den "keiner braucht"... ich mein wenn selbst mein Arbeitskollege., der mit Metal aber mal so gar nix am Hut hat dieses Jahr da hin will, weil man das ja mal gesehen haben muss. :confused: :(

Hab ihm letztens gesagt: "Nix gegen dich persönlich,... aber wegen Leuten wie dir fahr ich da nicht mehr hin!" :D naja, nicht nur...
 

noIdea

Newbie
11 Jan. 2010
20
0
46
Kann ich sogar gut verstehn^^
Aber man merkts ja schon an den Besucherzahlen.. die sind ja total krass..
Ich muss aber auch sagen: Ich würd da nicht hinfahren, nur "weil man das mal sehen muss".. entweder man is Fan oder nicht.. :rolleyes:

Aber ich frag jetzt mal was konkretes.. vllt. könnt ihr mir ja dazu was sagen ;)
Und zwar: Die verschiedenen Bühnen.. gibts da ne "Regel", wer wo spielt??
Und hab ich mich verlesen oder gibts wirklich ne "Wrestlingbühne"? ^^
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen