Helloween

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Och Kleiner, Du hast keine Ahnung was und wer ich bin. Und wie ich Dich einschätze, wirst Du es auch nie nur ansatzweise wissen. Also versuch es erst gar nicht.
Dich beleidigen? Warum? Was Du bist, hast Du zu genüge hier bewiesen. Damit hast Du Dich mehr beleidigt als ich es je könnte
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Och Kleiner, Du hast keine Ahnung was und wer ich bin. Und wie ich Dich einschätze, wirst Du es auch nie nur ansatzweise wissen. Also versuch es erst gar nicht.
Dich beleidigen? Warum? Was Du bist, hast Du zu genüge hier bewiesen. Damit hast Du Dich mehr beleidigt als ich es je könnte

Aha?
Du darfst hier also deine Meinung preisgeben, die auch andere womöglich mehr oder weniger verletzt, aber andere dürfen es nicht? Komische Ansichtsweise.
Das in dem Thread war nunmal meine Meinung, aber wenn man gegen die Meinung der meisten ist, hat man sowieso schon verloren in diesem Forum, deswegen halte ich mich auch hauptsächlich nur noch hier im Bandwünsche Thread auf, da man hier normalerweise nicht angemeckert wird, außer von Leuten wie dir, die wohl wieder zu viel Langeweile haben.

Aber ehrlich gesagt hatten wir diese Diskussion schon in dem anderen Thread, oder? Und ich habe hier ehrlich gesagt keinen Bock auf eine Fortführung davon. Nenn mich von mir aus feige, dass ich nicht zurück argumentieren will, soll mir egal sein. Wir hatten das Thema schon einmal und damit ist das für mich erledigt. Da manche Menschen wie du aber anscheinend nichts besseres zu tun haben als Leute wie mich weiter fertig zu machen um ihr bemitleidendes Ego zu stärken, wird das wohl nie vergehen.

Wie gesagt, von meiner Seite ist jetzt hier Ende, da ich keinen Bock mehr habe, mecker von mir aus weiter, ich werde nicht drauf eingehen.
Einen schönen Abend noch.

Ach ja:

PUUUUUUUSH!!!!!!!