Helloween

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Bist du denn wenigstens am Start ? Was will man mehr als ein kostenloses Konzert ? ;)

Wann wäre denn das genau? Weil ich habe ja auch noch Schule, und wenn das mitten in der Woche ist, komme ich nicht einfach so nach Hamburg. ^^
Hannover liegt ja auch nicht wirklich nebenan, auch wenn's nicht allzu weit ist, aber in der Woche wär's doof. xD
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wann wäre denn das genau? Weil ich habe ja auch noch Schule, und wenn das mitten in der Woche ist, komme ich nicht einfach so nach Hamburg. ^^
Hannover liegt ja auch nicht wirklich nebenan, auch wenn's nicht allzu weit ist, aber in der Woche wär's doof. xD

Am 1. Februar, montags. Aber da sind Zeugnisferien ;)

Du nimmst dir einfach 20€, löst dir ein Single-Niedersachsenticket, setzt dich in den Zug und ab dafür. Hatte in anderen Foren schon rumgefragt in welchem Markt das stattfindet. Jemand hatte mir gesagt, dass es wohl im Saturn in der Altstadt stattfindet, weil die anderen beiden zu klein wären. Und der Saturn liegt eine Fussminute vom Hauptbahnhof entfernt - also perfekt. Dann hast du für 20€ einen Trip nach Hamburg und ein Helloween-Konzert. ;) Und 'ne Autogrammstunde auch noch...
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Am 1. Februar, montags. Aber da sind Zeugnisferien ;)

Du nimmst dir einfach 20€, löst dir ein Single-Niedersachsenticket, setzt dich in den Zug und ab dafür. Hatte in anderen Foren schon rumgefragt in welchem Markt das stattfindet. Jemand hatte mir gesagt, dass es wohl im Saturn in der Altstadt stattfindet, weil die anderen beiden zu klein wären. Und der Saturn liegt eine Fussminute vom Hauptbahnhof entfernt - also perfekt. Dann hast du für 20€ einen Trip nach Hamburg und ein Helloween-Konzert. ;) Und 'ne Autogrammstunde auch noch...

Okay, 1. Februar, und wo der Saturnmarkt ist, weiß ich auch, ich war schon oft genug dort, aber danke. :D
Hm, aber ich glaube, ich bin dort nicht zuhause über die Zeugnisferien, da ich mit zu meiner Oma muss ... nun ja, muss ich mal sehen, wie ich das regeln kann.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Okay, 1. Februar, und wo der Saturnmarkt ist, weiß ich auch, ich war schon oft genug dort, aber danke. :D
Hm, aber ich glaube, ich bin dort nicht zuhause über die Zeugnisferien, da ich mit zu meiner Oma muss ... nun ja, muss ich mal sehen, wie ich das regeln kann.

Was gibt's da groß zu regeln ? :o:D

Ich bin zumindest da zu 95%. Sag einfach Bescheid wenn du auch am Start bist ;)