Helloween

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Bringt ja eigentlich nicht, den Thread am Leben zu halten, wenn sie dieses Jahr sowieso nicht kommen, wa ? ;) Aber dafür ja Nächstes :)
 

Dr.Schwein

Newbie
2 Jan. 2010
28
0
46
Waltershausen
Venomgerücht!!!

Leute? :) euch wurde ja sicher auch schon dieses wacken - full - metal - mag zugeschickt? lest mal den Text zur Artikelseite von Helloween, ca. letzter Absatz...

...Zitat: "...ein Klassikerset mit allen Band - Hymnen wäre sicherlich eine feine Sache. Doch wer weiß: Vielleicht ist das schon in Planung für eines der Sommer - Festivals..."

also wenn das nicht mal nen Tritt in die richtige Richtung ist für den Platz vor Slayer, dann weiß ich wirklich nicht weiter:o

:D:D:D

woah wie peinlich. das da oben nicht venomgerücht stehen soll, is sicher jedem klar
 
Zuletzt bearbeitet:

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
Zitat: "...ein Klassikerset mit allen Band - Hymnen wäre sicherlich eine feine Sache. Doch wer weiß: Vielleicht ist das schon in Planung für eines der Sommer - Festivals..."

also wenn das nicht mal nen Tritt in die richtige Richtung ist für den Platz vor Slayer, dann weiß ich wirklich nicht weiter:o

oooh jaaa, das wär man was . . . :p