Helloween

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de

Hast Du letztes mal Helloween gesehen als sie in Wacken waren?
Denke nein. Sonst würdest Du Dir sie nicht wünschen! :rolleyes:

Kenne Deris von seiner ersten großen PC Tour nach dem Debüt. Junger Kerl mit Power im Arsch, stand keine Minute still auf der Bühne! Hammer!
Heute: Ein dicker Fönfrisurträger der sein Bein kaum noch von den Monitorboxen bekommt. Grausam! :o
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hast Du letztes mal Helloween gesehen als sie in Wacken waren?
Denke nein. Sonst würdest Du Dir sie nicht wünschen! :rolleyes:

Kenne Deris von seiner ersten großen PC Tour nach dem Debüt. Junger Kerl mit Power im Arsch, stand keine Minute still auf der Bühne! Hammer!
Heute: Ein dicker Fönfrisurträger der sein Bein kaum noch von den Monitorboxen bekommt. Grausam! :o

Nee, habe ich nicht. Die waren ja 2005 in Wacken, da war ich noch ein wenig zu jung ;)

Naja, ich kann mich immer noch eines beseren belehren lassen. Aber wenn es wirklich so ist, dann wäre es schade :(
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Nee, habe ich nicht. Die waren ja 2005 in Wacken, da war ich noch ein wenig zu jung ;)

Naja, ich kann mich immer noch eines beseren belehren lassen. Aber wenn es wirklich so ist, dann wäre es schade :(

Es war grausam!
Ich war nie der Helloween Fan, fand die schon zu Keepers 1 Zeiten albern. Aber das war 'ne Frechheit.

Sach mal, können wir uns nicht einfach mal auf Thunderstorm einigen? Die können wenigstens was ;)
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Boah, Du Vollpfosten! Das Ding WAR oben, was willst Du mehr?!


So langsam tick ich aus hier :mad:

Du hast echt Probleme. Manche Leute können wohl nur rummeckern. Ja, ich weiß, Meinungsfreiheit, manche übertreiben aber echt. :rolleyes:

Mir doch egal, was du denkst, ich pushe weiter, auch wenn der Sinn des Pushens ein anderer ist, aber wer hält sich da schon dran in diesem Teil des Forums? Mir sind jedenfalls nicht allzu viele bekannt.

Protest-PUUUUUUUSH!!!!!!! :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Du hast echt Probleme. Manche Leute können wohl nur rummeckern. Ja, ich weiß, Meinungsfreiheit, manche übertreiben aber echt. :rolleyes:

Mir doch egal, was du denkst, ich pushe weiter, auch wenn der Sinn des Pushens ein anderer ist, aber wer hält sich da schon dran in diesem Teil des Forums? Mir sind jedenfalls nicht allzu viele bekannt.

Protest-PUUUUUUUSH!!!!!!! :o

Weißt Du was, mach doch einfach wieder "." draus :o