bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Das dachte ich auch. Irgendwie ist die blöde Kippenschachtel aber schon wieder leer. Himmel, ich muss mit dem Scheiß echt mal aufhören....
guten mittag ihr
man war das ne fahrt gestern!

guten mittag ihr
man war das ne fahrt gestern!

Hab hier noch 2 Büchsen Stopfkagge, hol mir nur Schachteln, wenn ich Unterwegs bin oder für die Arbeit (um vor zu Stopfen, bin ich zu Faul)
Aufhören müsste ich aber auch, vorallem des Geldes wegen.....
*kippeansteck*
Schon wieder Schlitten gefüüüüaaart
Moschö

Mahlzeit Milch Baron![]()

Ich stopf auch meistens, aber in den letzten Wochen war nur Party angesagt, also nix mit Stopfen. Ich trag doch nicht das ganze Gedöns mit mir herum...

nene, gestern abend, oder eher nacht, die hälfte vom auto so vollstramm das nich ma mehr gehen möglich war...und ich als fahrer muss die heile nach hause kriegen bei eisesglätte
geht das schon wieder los![]()

Verständlich
gestopft wird nur, wenn ich daheim vorm Rechner sitz, da Qualm ich e am meisten![]()

dito. Man raucht halt weniger wenn man jede erst zusammenfriemeln muss. Also ich jedenfalls. Schön ist es aber auch wenn man z.B. Falki nimmt, die sich auch mal eine stopfen möchte und dann ca. 1 Kilo Tabak reinwurstelt und dann mit hochrotem Kopf dasitzt und das Dings nicht durchgezogen bekommt![]()

*übersaugewisch*

Du, es gibt so lustige Sachen an Tankstellen, das nennt sich Benzin, du musst dein Auto nit mit Korn und so en kram füttern![]()