Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich finde die Viecher ja sowieso geil :D
Links Rechts Links Rechts :D Ich wackel da immer mit :D

:D:D:D

mich hat gestern nen rind zerstört. war im stall bei denen, einmal umgedreht, da nimmt das vieh anlauf und schmeisst mich gegen das fressgatter, anschliessend will ich rüber, das vieh nimmt wieder anlauf und schmeisst mich rüber:eek:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Klär hätte es. Die Viecher haben ja wohl schon Kraft sieht man ja bei Stier kämpfen auch wenn die glaube ich wieder ein bischen stärker sein oder bin ich da aufn Holzweg ? :confused:

sind sie wohl auch, und die hörner, die werden ja bei stalltieren eigentlich entfernt, also fällt das zumindest schon mal raus;)
die viecher haben wahnsinnig kraft, man glaubt es echt kaum, ich hab mich da auch schon von über den hof ziehen lassen, keine chance so ein vieh zu halten;)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
sind sie wohl auch, und die hörner, die werden ja bei stalltieren eigentlich entfernt, also fällt das zumindest schon mal raus;)
die viecher haben wahnsinnig kraft, man glaubt es echt kaum, ich hab mich da auch schon von über den hof ziehen lassen, keine chance so ein vieh zu halten;)

Fährt man aufn Bauernhof und sieht dann wie da ne Kuh herrennt und du liegst da hinter :D