bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Als ich das gestern gesehen hatte, lag ich fast aufn Boden vor lachen![]()
ohja

man kennt es nicht, erwartet nichts und so ein kack vieh spring einem durch den bildschirm

Als ich das gestern gesehen hatte, lag ich fast aufn Boden vor lachen![]()

ohja
man kennt es nicht, erwartet nichts und so ein kack vieh spring einem durch den bildschirm![]()
Ich wackel da immer mit 
Ich finde die Viecher ja sowieso geil![]()
Links Rechts Links RechtsIch wackel da immer mit
![]()

mich hat gestern nen rind zerstört. war im stall bei denen, einmal umgedreht, da nimmt das vieh anlauf und schmeisst mich gegen das fressgatter, anschliessend will ich rüber, das vieh nimmt wieder anlauf und schmeisst mich rüber![]()
gleich steak draus machen.

gleich steak draus machen.
![]()
![]()

mich hat gestern nen rind zerstört. war im stall bei denen, einmal umgedreht, da nimmt das vieh anlauf und schmeisst mich gegen das fressgatter, anschliessend will ich rüber, das vieh nimmt wieder anlauf und schmeisst mich rüber![]()

Ich wusste es doch Bauer sein ist ein Gefährlicher Job![]()

hätt auch richtig schief ausgehen können. und ja, er ist wirklich bös gefährlich![]()

Klär hätte es. Die Viecher haben ja wohl schon Kraft sieht man ja bei Stier kämpfen auch wenn die glaube ich wieder ein bischen stärker sein oder bin ich da aufn Holzweg ?![]()

sind sie wohl auch, und die hörner, die werden ja bei stalltieren eigentlich entfernt, also fällt das zumindest schon mal raus
die viecher haben wahnsinnig kraft, man glaubt es echt kaum, ich hab mich da auch schon von über den hof ziehen lassen, keine chance so ein vieh zu halten![]()

wollt ich eigentlich auch, chef auch, das vieh is auffällig, nur sitzt da
*klugscheiss*
ein embryo drauf, von einem gespültem tier, das kostet, deswegen muss der erst ausgetragen werden![]()

Fährt man aufn Bauernhof und sieht dann wie da ne Kuh herrennt und du liegst da hinter![]()

dann gibts halt auch noch kalbsschnitzel![]()
![]()

war echt so
und du musst halten, sonst haut sie dir ja ganz ab
naja, was solls, noch leb ich
ohauhaha, fein, gute idee![]()
Dann weißte ja was du auf Wacken mit zubringen hast 
wollt ich eigentlich auch, chef auch, das vieh is auffällig, nur sitzt da
*klugscheiss*
ein embryo drauf, von einem gespültem tier, das kostet, deswegen muss der erst ausgetragen werden![]()

Dann weißte ja was du auf Wacken mit zubringen hast
![]()

Du willst sagen dass das Vieh trächtig ist, gell?![]()