NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
nuja, alles halb sowild ( sag ich mal jetzt) . von wo kommst du denn gebürtig her, wenn ich fragen darf?Da sind trotzdem noch genug Recht und Gramatikfehler drin![]()

nuja, alles halb sowild ( sag ich mal jetzt) . von wo kommst du denn gebürtig her, wenn ich fragen darf?Da sind trotzdem noch genug Recht und Gramatikfehler drin![]()

nuja, alles halb sowild ( sag ich mal jetzt) . von wo kommst du denn gebürtig her, wenn ich fragen darf?![]()
) Meine Oma kommt zwar als Schlessien (bin ich mir auch nicht sich ob das so richtig ist) Aber sonst bin ich eigendlich Deutsch 
um gottes willen !!! brauchst dich nicht entschuldigen. ich find das total klasse, wenn man mich korigiert. machen forever und quark auch. vielen dank undo, hab gleich mal ein lesezeichen gemacht dafür.Ich finde es sogar gut wenn man es trotzdem versucht. Irgendwie kommt man damit halt auch durch. Besser als gar nix zu sagen. Ich wollte hier auch nicht den Oberlehrer raushängen lassen. Sorry. Aber so als Tipp: www.linguee.de.
Das ist ne ziemlich tolle neue Webseite die einem immer weiterhilft![]()

Also ich bin schon ein richtiger Deutscher (hört sich auch komisch an) Meine Oma kommt zwar als Schlessien (bin ich mir auch nicht sich ob das so richtig ist) Aber sonst bin ich eigendlich Deutsch
![]()
moin fetty .*seine nasskalten füße gen Kamin streck*

ah, is ja cool. meine oma und mutti kommen auch aus schlesien. in der nähe von oppeln. wojto wawjiesch schimpft sich das kaff. polnisch kann ich aber nicht.Also ich bin schon ein richtiger Deutscher (hört sich auch komisch an) Meine Oma kommt zwar als Schlessien (bin ich mir auch nicht sich ob das so richtig ist) Aber sonst bin ich eigendlich Deutsch
![]()

Vielleicht leichte Legasthenie? Ist ja nix schlimmes. Aber es liest sich schon ein wenig so als wenn Du da ein kleines Problem hättest. Und es heisst Schlesien *gg*

ah, is ja cool. meine oma und mutti kommen auch aus schlesien. in der nähe von oppeln. wojto wawjiesch schimpft sich das kaff. polnisch kann ich aber nicht.![]()

so, ihr lieben. ich hau nu ab an die front. bin heut abend mal kurz da bis denne, macht euch ein faulen. *wink und knuddel*![]()

um gottes willen !!! brauchst dich nicht entschuldigen. ich find das total klasse, wenn man mich korigiert. machen forever und quark auch. vielen dank undo, hab gleich mal ein lesezeichen gemacht dafür.![]()
Ja, der kann ja auch ein tolles Deutsch *scnr*So geduscht, Kaffee gekocht, Musik an.....jetzt mal langsam Fit werden...irgendwie, vielleicht
Kaffee ist hier alle. Ziggen auch gleich. Mist. Dann muss ich ja gleich raus und einkaufen....

*Kaffee und Kippe reich*
Wasn Glück hab ich das gestern schon erledigrt, das mir sowas heut nit passiert![]()