Voivod bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Natürlich hat allein der Name Voivod Anziehungskraft weil absoluter 80er-Kult.
Die ersten vier Alben (insbesondere Killing Technology) sind schon überragend.

Aber spätestens mit dem Ableben von Piggy ist das Projekt Voivod an sich doch zu Ende. Ich hab noch nicht mal in die letzten Alben reingehört ...

Mal gucken was geht ....
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
ich kenn jetzt nur den Namen der Band, weder irgendwelche Titel/Alben, Genre oder Besetzung sind mir unbekannt.

Aber ich hab schon genug gutes dabei. (vielleicht noch 3-4 Bands aus meiner Wishlist und ich bin zufrieden.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
ich kenn jetzt nur den Namen der Band, weder irgendwelche Titel/Alben, Genre oder Besetzung sind mir unbekannt.

Aber ich hab schon genug gutes dabei. (vielleicht noch 3-4 Bands aus meiner Wishlist und ich bin zufrieden.

Dann hör rein, ist im Internetzeitalter ja nicht mehr allzu schwierig :o:p