Voivod bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Dann hör rein, ist im Internetzeitalter ja nicht mehr allzu schwierig :o:p

... ja, ich renn ja nicht gleich bei jeder unbekannten band auf's myspace, um zu hören, was die spielen. mir hat an sich der Begriff "Science Fiction Rocker" gereicht.

Nach Hörproben: ist nicht so mein Ding, geht so irgendwie Richtung Manson, NIN oder Cynic im entferntesten. Muss ich nicht sehen.

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
45
Oberroßbach WW
hört sich brauchbar an...
Zum 666 Post so ein Furz... brauchbar... ts... :o

naja ich glaub ich hätte vorher mal gucken sollen wieviele Posts ich schon Hab:(

dann wär das ganze ein wenig Größer und Böser ausgefallen:p

und verdammt warum schreiben die immer so komische Buchsteben bei den Bestätigungen

Blind Guardian wird doch ganz anders Geschrieben:confused:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Jetzt mal ganz ehrlich: Warum kennt der junge Metal Fan eigentlich sein Wurzeln nicht? Unbekannte Band?! Die waren vor 20 Jahren kurz vor Götter-Status!
Und spätestens seit Newsted da rumbasst, sollte man die doch wohl kennen.

Verstehe ich wirklich nicht!

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Jetzt mal ganz ehrlich: Warum kennt der junge Metal Fan eigentlich sein Wurzeln nicht? Unbekannte Band?! Die waren vor 20 Jahren kurz vor Götter-Status!

nö, muss man nicht;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW

... allmählich musste deine Sig wohl ändern :D

Natürlich hat allein der Name Voivod Anziehungskraft weil absoluter 80er-Kult.
Die ersten vier Alben (insbesondere Killing Technology) sind schon überragend.

Aber spätestens mit dem Ableben von Piggy ist das Projekt Voivod an sich doch zu Ende. Ich hab noch nicht mal in die letzten Alben reingehört ...

Mal gucken was geht ....

/sign

Wenn die Truppe nen Set aus den ersten vier Alben zusammenschraupt, dann wird dat wohl ned übel :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW

Die metallische Jugend hat genug damit zu tun, Camps zu vermüllen, Zelte abzufackeln ... und bei DIO nen Circlepit anzuzetteln ... :o

;):D