Voivod bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
45
Oberroßbach WW
Jott sei dank ich dacht schon ich wär der einzige der mit denen nix anfangen konnte.. aber ich geb ja zu ich hab reingehört und du hast ja trefflich den 666 Post beschrieben ich Guck:D
 

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
45
Oberroßbach WW
so jungs bis denn dann, ich muss jetz ma los meine Karre Zusammenflicken:mad:

wenn ich die Gestern gebrochen Feder heute nicht gemacht bekomm dann komm ich erstens nicht Auffe Arbeit heut abend und Zweitens nicht nach Wacken und das wäre eine Katastrophe!!:o

naja an nem 26 Jahre alten Golf ist eben ab und an mal was zu machen:p