Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Gute Sache. Mal sehen, ob ich ein, zwei Schleswiger bewegen kann, mitzukommen, dann überleg ich's mir.

Haste die Planung bei den Igels mitbekommen?

Hm, Heathen wären natürlich auch geil. Die solln ma die Ärsche zum Rock Hard bewegen! :cool:

Ja, 30 Takken für EAV sind teuer, aber es lohnt sich! Vor zwei Jahren hab ich sie in Hamburg gesehe und es war großartig!

Is klar, Heathen da auch noch:D Kreator, Heathen, Artillery und Bulldozer. Ist klar:D Wie geil wär das bitte.

EAV ist auch geil :( Aber das ist echt nicht drin. Das Metalfest hat noch Månegarm rausgehauen, das muss unbedingt eingeplant werden...und das ist teurer geworden diesmal -.- Aber Testament exklusiv und Death Angel sind schlagende Argumente.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Haste die Planung bei den Igels mitbekommen?

Is klar, Heathen da auch noch:D Kreator, Heathen, Artillery und Bulldozer. Ist klar:D Wie geil wär das bitte.

EAV ist auch geil :( Aber das ist echt nicht drin. Das Metalfest hat noch Månegarm rausgehauen, das muss unbedingt eingeplant werden...und das ist teurer geworden diesmal -.- Aber Testament exklusiv und Death Angel sind schlagende Argumente.

Hey, warum nich?:cool::D

Wie teuer wars denn letztes Jahr?

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Dann aber auch bitte noch Exumer in Zweitbesetzung, Living Death mit ordentlichem Set, Airwolf, Accusser, Hirax, Sacrifice, Anacrusis, Helstar, Realm und Intruder:o :D

Auf meinem Ticket steht 49€. Diesmal sinds glaube ich 69€. :rolleyes:

Okay, mir würden Exumer, Living Death und Hirax (!!!!!!!!!!!!!!!) reichen! :o:D

Oha, das is ein guter Zuschlag!