Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich kann damit auch nichts mehr anfangen.

Hm, sind natürlich gute Bands, aber dieses Jahr siehts ja eher schlecht aus! :rolleyes: Da geh ich lieber zum Barther Metal Open Air! :o:cool:

Das Barther ist super geil diesmal, aber etwas weit weg...will zu 1-2 Bolt Thrower Gigs, 2 mal Overkill, Heathen....das wird ohnehin schon so viel Fahrerei. Vor allem Heathen muss klappen. Die neue ist zwar nicht der Überhammer, aber...Victims of Deception....:cool:

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
*seatiger wegen ACDC slap*
*metvernichter wegen Triarii slap*

Bei Triarii müssten einem sofort Bilder in den Kopf schießen...dat berüüührt :D:D

lol

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das Barther ist super geil diesmal, aber etwas weit weg...will zu 1-2 Bolt Thrower Gigs, 2 mal Overkill, Heathen....das wird ohnehin schon so viel Fahrerei. Vor allem Heathen muss klappen. Die neue ist zwar nicht der Überhammer, aber...Victims of Deception....:cool:

Wo willste dir denn Heathen ansehen? Overkill werd ich mir in Dänemark ansehen und zum Barther würd ich auch gerne, wird aber wohl nichts. Geld is ja auch immer sone Sache! :rolleyes:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Bei Triarii müssten einem sofort Bilder in den Kopf schießen...dat berüüührt :D:D

lol

Wenn ich Trarii höre denk ich an Asterix und Obelix! :o:D

Äh. Kay?:confused:

Jaja:D

Ich weiß nicht. Plötzlich labern alle einem die Ohren voll wegen Black Ice. Aber weder die Scheibe noch die alten ziehen bei mir in irgendeiner Weise. Kommen an Airbourne nicht ran.

Airbourne sind auch langweilig!:o

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81

lol

:o

Wo willste dir denn Heathen ansehen? Overkill werd ich mir in Dänemark ansehen und zum Barther würd ich auch gerne, wird aber wohl nichts. Geld is ja auch immer sone Sache! :rolleyes:

Im Turock in Essen. Sind ja auch nicht so viele Deutschland-Termine bei :( Aber ich hab die noch nie live gesehen -.-

Overkill in Osnabrück und wohl auch noch Braunschweig.:cool: Hoffentlich geht das irgendwie...EAV im März hat sich ziemlich sicher erledigt. Ey, 30€ für eine Band...ne.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Und ich will dann immer sofort in den Krieg ziehen.:D*

*Patentzitat

Auch gut...:o:D

:o

Im Turock in Essen. Sind ja auch nicht so viele Deutschland-Termine bei :( Aber ich hab die noch nie live gesehen -.-

Overkill in Osnabrück und wohl auch noch Braunschweig.:cool: Hoffentlich geht das irgendwie...EAV im März hat sich ziemlich sicher erledigt. Ey, 30€ für eine Band...ne.

Hm, Heathen wären natürlich auch geil. Die solln ma die Ärsche zum Rock Hard bewegen! :cool:

Ja, 30 Takken für EAV sind teuer, aber es lohnt sich! Vor zwei Jahren hab ich sie in Hamburg gesehe und es war großartig!