Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Genauso wie Korpiklaani. Bei den War auch nur das Tales Along The Road Album gut. Der Rest hört sich wie ne billige Kopie vom eigenen Material an...:rolleyes:

Allein die Tatsache, dass Feuerschwanz da spielen, hält mich davon ab! :rolleyes:

Korpiklaani war noch nie gut! :o Dieser ganze Hummppa-Dreck, oder wie das auch geschrieben wird. Ich hasse es. Teilweise find ich die schlimmer als Fintroll.

Feuerschwanz ist scheiße, ja :D Aber das letzte mal Menhir, Odroerir und XIV Dark Centuries....und natürlich FEJD....war ziemlich genial. Saltatio Mortis klingen live auch hammermäßig anders...eher nach Melo-Death/Black. Der Sänger kann richtig was. Ist trotzdem ein total arrogantes Arschloch. Egal, unser Bier hat er trotzdem bezahlt.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja.
Schon alleine der Songs überhaupt: Unter der Eiche und Met

:rolleyes:

np (Lacht mich aus): Hagalaz´ Runedance-Wake Skadi

Das einzige was ich von denen jemals ganz ok fand war Blut im Auge oder so. Der Titel hat mich dann aber auch wieder an Samsas Traum erinnert :rolleyes: Nie wieder. Und Sagas ist nicht das beste Album 2008 gewesen! -.-

Wuhu, Halagaz! :D

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Korpiklaani war noch nie gut! :o Dieser ganze Hummppa-Dreck, oder wie das auch geschrieben wird. Ich hasse es. Teilweise find ich die schlimmer als Fintroll.

Feuerschwanz ist scheiße, ja :D Aber das letzte mal Menhir, Odroerir und XIV Dark Centuries....und natürlich FEJD....war ziemlich genial. Saltatio Mortis klingen live auch hammermäßig anders...eher nach Melo-Death/Black. Der Sänger kann richtig was. Ist trotzdem ein total arrogantes Arschloch. Egal, unser Bier hat er trotzdem bezahlt.

GEH WEG MIT MENHIR!

Hoecker sie sind raus :o

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
Also Korpiklaani wollte meine Lady gerne sehn letztes Jahr:rolleyes:

ich hatte mich auf ein Lied Gefreut und das ham se net gespielt:mad:

nur Schrott ich hab mich auffe Wiese gelegt und Gepennt bisses rum war:rolleyes:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Ich kann damit auch nichts mehr anfangen.

Hm, sind natürlich gute Bands, aber dieses Jahr siehts ja eher schlecht aus! :rolleyes: Da geh ich lieber zum Barther Metal Open Air! :o:cool: