Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
jou den Bock hab ich geschossen Ms Fuckson:rolleyes:

aber zur wieder gut machung meine Tante ist Maschienenbauingeneurin und arbeitet bei dem Rennteam von Jutta Kleinschmidt also defi ne Frau die fahren kann;)

ausserdem ist mir grad sau langweilig...

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Wenn du mal eine über hast von der Sorte, sag ruhig mal Bescheid:rolleyes:

Die ersten haben sich bei uns in der 6. Klasse geschminkt. Die Letzte hat erst in der 11. damit angefangen. Die war bis dahin aber auch die einzige, die nicht wie ein verunglückter Clown aussah.

...schön sind auch die Frauen ohne Augenbrauen. Äh, entschuldige. Mit verschönerten Augenbrauen.

Das ist ZU sehr Osten:D

Och, ich hab hier so ein paar...:o:cool::D

Ja, ich seh es ja schon bei meiner Schwester...die hat sich ne Zeit lang vorm ins Bett gehen geschminkt...:rolleyes:

Ja, wenn sie schön aussehen stimm ich dir zu. Wenns zu krass gezupft is isses auch nich mehr schön.

Er ist auch nicht so sehr lustig...:D

Nein, nein, das meine ich nicht:D

http://www.youtube.com/watch?v=BJ8QZfiEKIg

Er hat so Recht.

:-* Ich danke dir. Er ist ein Held! Hab die DVD von ihm hier. genialitös! :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Och, ich hab hier so ein paar...:o:cool::D

Ja, ich seh es ja schon bei meiner Schwester...die hat sich ne Zeit lang vorm ins Bett gehen geschminkt...:rolleyes:

Ja, wenn sie schön aussehen stimm ich dir zu. Wenns zu krass gezupft is isses auch nich mehr schön.

Wo wohnst du? :o:D

Vorm ins Bett gehen ist krass. Ehrlich. Das ist...Oo

Man sagt Frauen ja eigentlich nach dass sie diesen Schönheitswahn für Männer betreiben, aber...hä?:confused:

Serdar Sommuncu <3

Kenn ich ;)

Ich verehre diesen Typen. Einer der wenigen Menschen, die noch klar denken können. Und nebenbei das wohl beste Beispiel dafür, dass sich Türken sehr wohl integrieren können.

Hast du Hitler Kebab und Co. von ihm?

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Wo wohnst du? :o:D

Vorm ins Bett gehen ist krass. Ehrlich. Das ist...Oo

Man sagt Frauen ja eigentlich nach dass sie diesen Schönheitswahn für Männer betreiben, aber...hä?:confused:

Ich verehre diesen Typen. Einer der wenigen Menschen, die noch klar denken können. Und nebenbei das wohl beste Beispiel dafür, dass sich Türken sehr wohl integrieren können.

Hast du Hitler Kebab und Co. von ihm?

Hoch im Norden! :o:D

Ja, is aber auch vorbei...zum Glück!

Wenn Frauen das für mich machen sollen sie es lassen! Findsch gar nich gut! :o:mad::D

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hoch im Norden! :o:D

Ja, is aber auch vorbei...zum Glück!

Wenn Frauen das für mich machen sollen sie es lassen! Findsch gar nich gut! :o:mad::D

Hoch im Norden trifft sich...:D

Wann hat sie damit angefangen? Meine Lüdde ist 13...und macht keine Anstalten. Du kannst dir nicht vorstellen wie stolz ich bin:D

Sollte man denen vielleicht mal sagen. Oo

Metvernichter

4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
Die find ich eig recht Hübsch:)

b1-r_p_51302_1_regicide_frauke.jpg

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hoch im Norden trifft sich...:D

Wann hat sie damit angefangen? Meine Lüdde ist 13...und macht keine Anstalten. Du kannst dir nicht vorstellen wie stolz ich bin:D

Sollte man denen vielleicht mal sagen. Oo

Naja, bis zum Hörnerfest hab ich es schon noch ein wenig ;)

Sie is jetzt 14 geworden und hat das mit anfang 12 gemacht. Ging auch nich lange so, aber da war es schon sehr heftig!

Mach ich auch immer, aber irgendwie hören die nich auf mich! :o

Die find ich eig recht Hübsch:)

b1-r_p_51302_1_regicide_frauke.jpg

Wer is das? Abgesehen davon, dass ich sie nicht hübsch finde...

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Naja, bis zum Hörnerfest hab ich es schon noch ein wenig ;)

Sie is jetzt 14 geworden und hat das mit anfang 12 gemacht. Ging auch nich lange so, aber da war es schon sehr heftig!

Mach ich auch immer, aber irgendwie hören die nich auf mich! :o

Wer is das? Abgesehen davon, dass ich sie nicht hübsch finde...

Norden ist leider auch Definitionssache:D Ich wohn aber auch noch nicht so lange hier und auch nur noch bis Freitag, höchstens.

Fuck, dann hab ich vielleicht nur noch Gnadenfrist:D Ich hoffe einfach mal;)

...ich hab das Gefühl, dass viele Frauen das unterbewusst für ihr Ego, ihr Selbstbewusstsein brauchen.

Und Edith stimmt noch Barney bezüglich des Mädels zu...

Zuletzt bearbeitet:

Metvernichter

4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
Keine ahnung hab se grad zufällig gefunden weil ich die ex sängerin von Faun gesucht habe die mit den Rastas...

die find ich auch sehr Hübsch, und ihr könnt mich auch schlagen aber Avril Lavinge oder wie die sich schreibt find ich auch sehr schick:o