Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
smilie-weinen-traurig_th.jpg

Jetzt kann mich nur noch Mo retten:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Nänä...:p:D

Hm,w enn wir es auf den Schauspielbereich beschränken fällt mir auch spontan keine Schauspielerin ein, die ich "schön" finde. Eva Mendez eventuell noch, aber sonst...:confused:

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
@Metvernichter:

Is zwar immer doof das zu sagen aber....die Aktion hier is mal so dämlich. Kannst dich mit Nightmare666 in ein Boot setzen ey...du lachst bestimmt auch über Mario Barth.

Zum Rest:

Julia Roberts ist megahübsch! :o

Nein,Seatiger...du hast keine Geschmacksverirrung :D

war keine Aktion ich hab nur im Youtube geguckt und fand es eben lustig:rolleyes:

das hier find ich wiederum total geil ohne scheiß!!
http://www.youtube.com/watch?v=F15nztfdsug&feature=related

und wer zum geier ist Mario Barth?

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nänä...:p:D

Hm,w enn wir es auf den Schauspielbereich beschränken fällt mir auch spontan keine Schauspielerin ein, die ich "schön" finde. Eva Mendez eventuell noch, aber sonst...:confused:

Gibt nicht so viele schöne, populäre Frauen, da stimm ich dir 100% zu! Kommt natürlich auch immer auf die Definition von Schönheit an, aber wenn sie echt wirken sollen, gibts da echt nicht so viele. Meiner Meinung nach.

war keine Aktion ich hab nur im Youtube geguckt und fand es eben lustig:rolleyes:

das hier find ich wiederum total geil ohne scheiß!!
http://www.youtube.com/watch?v=F15nztfdsug&feature=related

und wer zum geier ist Mario Barth?

Eben Zweiteres ist es ja, worum es ihr/uns geht.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Gibt nicht so viele schöne, populäre Frauen, da stimm ich dir 100% zu! Kommt natürlich auch immer auf die Definition von Schönheit an, aber wenn sie echt wirken sollen, gibts da echt nicht so viele. Meiner Meinung nach.

Eben Zweiteres ist es ja, worum es ihr/uns geht.

Ja, das ist es halt. Viele sehen einfach zu gekünstelt aus. Find ich agr nich gut. Ich mags wenn ne Frau kein Make Up-Junkie is.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja, das ist es halt. Viele sehen einfach zu gekünstelt aus. Find ich agr nich gut. Ich mags wenn ne Frau kein Make Up-Junkie is.

Wenn du mal eine über hast von der Sorte, sag ruhig mal Bescheid:rolleyes:

Die ersten haben sich bei uns in der 6. Klasse geschminkt. Die Letzte hat erst in der 11. damit angefangen. Die war bis dahin aber auch die einzige, die nicht wie ein verunglückter Clown aussah.

...schön sind auch die Frauen ohne Augenbrauen. Äh, entschuldige. Mit verschönerten Augenbrauen.

Das ist ZU sehr Osten:D