oh, ein bischen zeit zum futtern und saufen. den anderen viel spass mit der band.
Egal wie das Billing ist es kommen immer wieder Leute an denen irgendetwas nicht passt....
Was soll der Scheiß?
Verpisst euch mit dem Punkdreck!
Volle Meckererlaubnis, endlich hast du einen richtigen Grund . Ohne Scheiß was soll das? Das Billing ist so genial und jetzt verkackt ihrs mit ner Band die nur Vollaffen hören Das zieht das schlimmste Assipack an ich hasse Punks.
Volle Meckererlaubnis, endlich hast du einen richtigen Grund . Ohne Scheiß was soll das? Das Billing ist so genial und jetzt verkackt ihrs mit ner Band die nur Vollaffen hören Das zieht das schlimmste Assipack an ich hasse Punks.
ich werd mir n haufen bands schon ansehen, weiß gar nicht wieviele es mittlerweile sind. aber das zelt sieht mich nicht viel.
Prinz Pi ist irgendwie das einzige, bei dem sich meiner Meinung nach ein Ansatz von Niveau erkennen lässt. K.I.Z. sind genau solche Sell-Out-Huren wie Cradle of Filth...und ähnlich bescheuert.
Wenn jemand aussieht wie ein Hardcore-Mensch, ist er eben meistens auch einer. Es würde doch auch kein Death-Metaller als Emo rumlaufen, das entbehrt jeder Logik.
Was für ein irre dämliches Beispiel!
Ich wäre dann bittesehr für eine True Metal Band bei jedem Auftritt von Vertetern neuerer Genres, die waren ja schließlich zuerst da.
Nein, halt. Lasst uns alle auf Knochenflöte spielen und Holzstöcke rythmisch aneinanderschlagen, schließlich hat sich die ganze andere Musik daraus entwickelt!
Hab ich was verpasst
Freiwild spielen Mittwochs