Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
Gelaber!

sorry aber darüber bin ich mir immer bewusst also brauch ich auch nicht zu sagen das ich mich Umbringen will weil ich ja nicht weiß was dann ist;)

Entweder ich will und dann mach ich es auch und lebe mit dem was dann kommt

oder ich will nur das alle sich um mich kümmern und dann zieh ich im "letzten moment" die notbremse und alle kümmern sich (geht sehr lange gut weil die meisten nicht hart genug sind um nichtmehr zu reagieren):rolleyes:

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Gelaber!

sorry aber darüber bin ich mir immer bewusst also brauch ich auch nicht zu sagen das ich mich Umbringen will weil ich ja nicht weiß was dann ist;)

oder ich will nur das alle sich um mich kümmern und dann zieh ich im "letzten moment" die notbremse und alle kümmern sich (geht sehr lange gut weil die meisten nicht hart genug sind um nichtmehr zu reagieren):rolleyes:

Hör lieber auf du hast keine Ahnung davon....
Themawechsel

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Thats right
you have won a bratpfanne

Thät is verü nice :D Möchten you ein Schnitzel? :D

Gelaber!

Die PErson um der es bei mir geht hat jede Hilfe anderer abgelehnt und sich total zurückgezogen. Aufmerksamkeit hat er so auch genug,glaub mir ;)

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
euch beide da ihr die gleiche meinung vertretet;)

das zurückziehen ist nur der test wer sich denn so richtig mühe gibt noch an ihn ran zu kommen ich weiß das ist alles arg Pervers aber manche Ticken eben so:(

Richtig. Aber das sind eben nicht alle. Schön wie man Menschen über einen Kamm scheren kann ;)

So Themawechsel..ihr wechselt das Thema und ich geh ne Runde pennen oder so haha.