HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Richtig. Und weil man nicht weiß ob man dadurch einen Fehler macht
Mit Aufmerksamkeit hat das denk ich eher wenig zutun^^
Thats right
you have won a bratpfanne
Richtig. Und weil man nicht weiß ob man dadurch einen Fehler macht
Mit Aufmerksamkeit hat das denk ich eher wenig zutun^^
Gelaber!
sorry aber darüber bin ich mir immer bewusst also brauch ich auch nicht zu sagen das ich mich Umbringen will weil ich ja nicht weiß was dann ist
Entweder ich will und dann mach ich es auch und lebe mit dem was dann kommt
oder ich will nur das alle sich um mich kümmern und dann zieh ich im "letzten moment" die notbremse und alle kümmern sich (geht sehr lange gut weil die meisten nicht hart genug sind um nichtmehr zu reagieren)![]()
Thats right
you have won a bratpfanne
Gelaber!
sorry aber darüber bin ich mir immer bewusst also brauch ich auch nicht zu sagen das ich mich Umbringen will weil ich ja nicht weiß was dann ist
Entweder ich will und dann mach ich es auch und lebe mit dem was dann kommt
oder ich will nur das alle sich um mich kümmern und dann zieh ich im "letzten moment" die notbremse und alle kümmern sich (geht sehr lange gut weil die meisten nicht hart genug sind um nichtmehr zu reagieren)![]()
ok
schreib es ab und irgendwann werd ich dich drann erinnern und du wirst sagen ok ok du hattest recht
Themawechsel ok?
Wem willst du erinnern mich oder searg![]()
ok
schreib es ab und irgendwann werd ich dich drann erinnern und du wirst sagen ok ok du hattest recht
Themawechsel ok?
Dann wird s zu spät sein............
euch beide da ihr die gleiche meinung vertretet
das zurückziehen ist nur der test wer sich denn so richtig mühe gibt noch an ihn ran zu kommen ich weiß das ist alles arg Pervers aber manche Ticken eben so![]()
Richtig. Aber das sind eben nicht alle. Schön wie man Menschen über einen Kamm scheren kann
So Themawechsel..ihr wechselt das Thema und ich geh ne Runde pennen oder so haha.
Richtig. Aber das sind eben nicht alle. Schön wie man Menschen über einen Kamm scheren kann
So Themawechsel..ihr wechselt das Thema und ich geh ne Runde pennen oder so haha.