HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
UUUUUUUUUUUUUNNNNDEEEEEERRRRR JJJOLLLLLYYYYYYYYYY RRROOOOOOOOOOOGGGGGGEEEEEEEEERRRR!!!!!!!!!!
kommt immer darauf an wie man es sich gestaltet![]()
kommt immer darauf an wie man es sich gestaltet![]()
gucksdu ich war gestern 600 Km weit weg und hab den Motor gekauft für 250€ und heute hab ich festgestellt das er kaputt ist
weißte was?
egal mach ich ihn eben wieder ganz
Schlechte laune solln die annern wegen mir haben da hab ich keine zeit für![]()
das ist wohl war aber wenn er sich immerwieder das Leben nehmen will ist es eig. ne ganz einfache Geschichte.Gucksdu. Eine der wichtigsten Personen meines Lebens will sich immer wieder das Leben nehmen. Wir habe sogesehen ALLES versucht...kann man nich wieder ganz machen
Son Motor ist im gegensatz zu solchen Dingen unwichtig![]()
das ist wohl war aber wenn er sich immerwieder das Leben nehmen will ist es eig. ne ganz einfache Geschichte.
entweder ist er zu Blöd oder zu feige um es wirklich hinzubekommen oder er sucht nur aufmerksahmkeit was es von beiden ist musst du selber rausfinden
ich weiß es klingt sau hart und sei mir bitte nicht böse aber das ist die warheit!
wenn er es wirklich will dann hätte er es auchschon gemacht und zwar so das ihm keiner mehr helfen kann.
das ist wohl war aber wenn er sich immerwieder das Leben nehmen will ist es eig. ne ganz einfache Geschichte.
entweder ist er zu Blöd oder zu feige um es wirklich hinzubekommen oder er sucht nur aufmerksahmkeit was es von beiden ist musst du selber rausfinden
ich weiß es klingt sau hart und sei mir bitte nicht böse aber das ist die warheit!
wenn er es wirklich will dann hätte er es auchschon gemacht und zwar so das ihm keiner mehr helfen kann.
Er ist im Endeffekt zu feige.
dann ist doch eig. alles ok?
lass ihn machen wenn sich keiner drumm kümmert wird er es sein lassen
weil die die am ende zu feige sind die wollen eben nur Aufmerksamkeit daher hab ich auch gesagt welchen von den BEIDEN musst du rausfinden![]()
nein weil man nicht weiss was danach passiert also nach dem tod