Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
is eben so, Scheiße passiert

ich für meinen teil versuche soviel spaß wie irgend möglich mitzunehmen das kompensiert das son bissel den scheiß den man halt so hat:D

Metvernichter

4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
gucksdu ich war gestern 600 Km weit weg und hab den Motor gekauft für 250€ und heute hab ich festgestellt das er kaputt ist:eek:

weißte was?

egal mach ich ihn eben wieder ganz:D

Schlechte laune solln die annern wegen mir haben da hab ich keine zeit für;)

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich sah sie in einem Versandhauskatalog
Es war Liebe auf den ersten Blick
Ein Mädschen zum kuscheln und lieben
Und nur ganz allein für mich
Bin der ersten Mann in ihrem Leben
Mein Wunsch geht in Erfüllung
Kann es nicht erwarten
Sie endlich auszupacken

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
gucksdu ich war gestern 600 Km weit weg und hab den Motor gekauft für 250€ und heute hab ich festgestellt das er kaputt ist:eek:

weißte was?

egal mach ich ihn eben wieder ganz:D

Schlechte laune solln die annern wegen mir haben da hab ich keine zeit für;)

Gucksdu. Eine der wichtigsten Personen meines Lebens will sich immer wieder das Leben nehmen. Wir habe sogesehen ALLES versucht...kann man nich wieder ganz machen ;) Und ich kann nich sagen,dass ich keine eit für seine Launen habe ;)
Son Motor ist im gegensatz zu solchen Dingen unwichtig ;)

Metvernichter

4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
Gucksdu. Eine der wichtigsten Personen meines Lebens will sich immer wieder das Leben nehmen. Wir habe sogesehen ALLES versucht...kann man nich wieder ganz machen ;)
Son Motor ist im gegensatz zu solchen Dingen unwichtig ;)
das ist wohl war aber wenn er sich immerwieder das Leben nehmen will ist es eig. ne ganz einfache Geschichte.

entweder ist er zu Blöd oder zu feige um es wirklich hinzubekommen oder er sucht nur aufmerksahmkeit was es von beiden ist musst du selber rausfinden:(

ich weiß es klingt sau hart und sei mir bitte nicht böse aber das ist die warheit!

wenn er es wirklich will dann hätte er es auchschon gemacht und zwar so das ihm keiner mehr helfen kann.

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
das ist wohl war aber wenn er sich immerwieder das Leben nehmen will ist es eig. ne ganz einfache Geschichte.

entweder ist er zu Blöd oder zu feige um es wirklich hinzubekommen oder er sucht nur aufmerksahmkeit was es von beiden ist musst du selber rausfinden:(

ich weiß es klingt sau hart und sei mir bitte nicht böse aber das ist die warheit!

wenn er es wirklich will dann hätte er es auchschon gemacht und zwar so das ihm keiner mehr helfen kann.

Er ist im Endeffekt zu feige.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81

Feige ab nen gewissen Punkt traut man sich nicht