Bandbestätigungen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Wer jetzt noch mehr große Acts will und sie nicht bekommt soll sich nicht beschweren. Das Billing ist, jetzt schon, klasse und für jeden ist etwas dabei. :rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich will auf Wacken einfach einmal ein Billing wie das vom Graspop Metal Meeting 2008 oder Sonisphere dieses Jahr. Einfach noch den Kommerz wegstreichen und dafür einige Thrash-Bands reinbuttern dann bin ich zufrieden.:D

Ich frag mich einfach wieso das ein Billing wie das nicht in Wacken möglich ist. Zuschauerzahl etwa gleich, eintrittspreis etwas gleich!!!
Jetzt wurde Maiden bestätigt aber ich hoffe es hört nicht gleich wieder auf!!!

Dann guck doch mal auf die Sponsoren...
 

Hati

Newbie
30 Dez. 2009
2
0
46
Billing Bands

sagt mal, es werde zwar immer wieder bands bestätigt, aber wenn man sie unter billing/bands sucht, findet man sie nicht...