Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
das wiederum fasziniert mich immer, wenn man auszieht ist alles blitzeblank, so blank, wie man es im laufenden Alltagsstress nie hinbekommt ;)

Edith: bin vor einem Jahr hier eingezogen und hab renoviert, es sieht absolut ok aus hier!

Naja, ich zieh hier ja leider noch nich aus, aber ich musste mal wieder aufräumen, war zwar noch lange nich so schlimm wie beim letzten mal, aber in nem sauberen Zimmer fühlt man sich irgendwie wohler... :o:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Naja, ich zieh hier ja leider noch nich aus, aber ich musste mal wieder aufräumen, war zwar noch lange nich so schlimm wie beim letzten mal, aber in nem sauberen Zimmer fühlt man sich irgendwie wohler... :o:D

in meiner vorherigen Bude hab ich das auch gut hinbekommen, weil ich mich da wohl gefühlt habe, hier nicht so, war irgendwie nur ein Möbellager....in der kommenden Wohnung wirds wieder pfleglicher und dann fühl ich mich auch wohler :)

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
in meiner vorherigen Bude hab ich das auch gut hinbekommen, weil ich mich da wohl gefühlt habe, hier nicht so, war irgendwie nur ein Möbellager....in der kommenden Wohnung wirds wieder pfleglicher und dann fühl ich mich auch wohler :)

Ich hoff ich finde auch irgendwann ma ne Wohnung wo ich mich RICHTIG wohl fühl, also hier passt scho, aber so wie ich mir was besseres leisten kann möcht ich dann doch was mit eigenem Klo, und nem baulich vom Wohn/Schalfzimmer getrennten Bad :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
das ist auch ein gutes stück....aber hat sich ja gelohnt!
auf jedenfall, geld is leer und kutte wird fast voll. :D na im januar gehts noch ein ganzes stück weiter weg. zum konzi nach essen. da freu ich mich schon drauf. laut routenplaner von hier aus 246km, ca. 2,5 stunden. ;)