das wiederum fasziniert mich immer, wenn man auszieht ist alles blitzeblank, so blank, wie man es im laufenden Alltagsstress nie hinbekommt
Edith: bin vor einem Jahr hier eingezogen und hab renoviert, es sieht absolut ok aus hier!
war klein, aber fein. hast sogar was zu futtern und zu trinken da bekommen.ich werd wohl wieder hinfahren, wenn der nächste termin ist.
Naja, ich zieh hier ja leider noch nich aus, aber ich musste mal wieder aufräumen, war zwar noch lange nich so schlimm wie beim letzten mal, aber in nem sauberen Zimmer fühlt man sich irgendwie wohler...![]()
die ist in Langen (hessen) in der stadthalle gewesen. ungefähr 40 minuten mit dem auto von hier.wo war die? weit weg von dir?
die ist in Langen (hessen) in der stadthalle gewesen. ungefähr 40 minuten mit dem auto von hier.![]()
in meiner vorherigen Bude hab ich das auch gut hinbekommen, weil ich mich da wohl gefühlt habe, hier nicht so, war irgendwie nur ein Möbellager....in der kommenden Wohnung wirds wieder pfleglicher und dann fühl ich mich auch wohler![]()
auf jedenfall, geld is leer und kutte wird fast voll.das ist auch ein gutes stück....aber hat sich ja gelohnt!
auf jedenfall, geld is leer und kutte wird fast voll.na im januar gehts noch ein ganzes stück weiter weg. zum konzi nach essen. da freu ich mich schon drauf. laut routenplaner von hier aus 246km, ca. 2,5 stunden.
![]()
ich fahr dann nach dem konzi gleich heim, dürfte dann so gegen drei uhr nachts wieder zuhause sein.oh das ist aber noch machbar...da fahr ich oft andere strecken!![]()
ich fahr dann nach dem konzi gleich heim, dürfte dann so gegen drei uhr nachts wieder zuhause sein.(wenns die baustellen auf den autobahnen zu lassen)
aber die fahrt lohnt sich.
![]()
gorilla monsoon, disbelief und lay down rotten. ich fahre ja hauptsächlich wegen den gorillas hin, weil die sonst nur auf der ostseite touren. is eins meiner lieblingsbands.wer spielt?
gorilla monsoon, disbelief und lay down rotten. ich fahre ja hauptsächlich wegen den gorillas hin, weil die sonst nur auf der ostseite touren. is eins meiner lieblingsbands.![]()
ich fahr dann nach dem konzi gleich heim, dürfte dann so gegen drei uhr nachts wieder zuhause sein.(wenns die baustellen auf den autobahnen zu lassen)
aber die fahrt lohnt sich.
![]()
na klar doch.ja für die lieblingsbands kann man das gut machen!
zum glück nicht, hab zwei tage urlaub und das konzi ist n samstag. also sonntag ausschnarchen.un am nächsten tag frühschicht![]()
![]()