Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ich hoff ich finde auch irgendwann ma ne Wohnung wo ich mich RICHTIG wohl fühl, also hier passt scho, aber so wie ich mir was besseres leisten kann möcht ich dann doch was mit eigenem Klo, und nem baulich vom Wohn/Schalfzimmer getrennten Bad :D

kann ich verstehen, man kann so leben aber es gibt eben besseres, ich hab eben nur den Ofen und ein Klo auf dem Gang, die Dusche ist in der Küche und ein Bad ist nicht vorhanden...geht, freu mich aber auf eine Wohnung mit Küche und Bad und Zentralheizung....

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg

kann ich verstehen, man kann so leben aber es gibt eben besseres, ich hab eben nur den Ofen und ein Klo auf dem Gang, die Dusche ist in der Küche und ein Bad ist nicht vorhanden...geht, freu mich aber auf eine Wohnung mit Küche und Bad und Zentralheizung....

Is hier ähnlich, Klo is auf m Gang, Dusche direkt mit im Zimmer, genau wie auch die Küche, und das ganze hat halt nur 18m². Ich hab keine Ahnung wo ich mein Zeug abstellen soll, drum werd ich mir die Woche wohl bei Ikea noch n Billy oder sowat kaufen, aber das dann acuh alles was hier noch rein passen wird...
Aber wie gesagt, sobald ich mir was anderes leisten kann, bin ich hier raus...
Im Moment weiss ich halt nur noch nich ob ich in Erlangen bleiben kann oder wo ich überhaupt nach der Ausbildung unterkommen werd... drum machts im moment wenig sinn sich schon anderweitig umzusehen...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Is hier ähnlich, Klo is auf m Gang, Dusche direkt mit im Zimmer, genau wie auch die Küche, und das ganze hat halt nur 18m². Ich hab keine Ahnung wo ich mein Zeug abstellen soll, drum werd ich mir die Woche wohl bei Ikea noch n Billy oder sowat kaufen, aber das dann acuh alles was hier noch rein passen wird...
Aber wie gesagt, sobald ich mir was anderes leisten kann, bin ich hier raus...
Im Moment weiss ich halt nur noch nich ob ich in Erlangen bleiben kann oder wo ich überhaupt nach der Ausbildung unterkommen werd... drum machts im moment wenig sinn sich schon anderweitig umzusehen...

manchmal muss man eben auf das Schöne warten und durchhalten, lohnt sich aber meist :)

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
ich bin da geboren und hab da die ersten 7 Jahre meines Lebens verbracht....ich bin gespannt.....aber es ist meine Heimat :)

achso... naja gut, das dann bissl was anderes...
ich persönlich möchte ja in Meine Geburtstadt nicht mehr zurück... jedesma wenn ich da bin und eltern besuch merk ich wie wenig mir das fehlt... :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
:)

achso... naja gut, das dann bissl was anderes...
ich persönlich möchte ja in Meine Geburtstadt nicht mehr zurück... jedesma wenn ich da bin und eltern besuch merk ich wie wenig mir das fehlt... :D

wo biste denn geboren?

na ich kann das ja nicht sagen, daher ziehe ich da jetzt hin, wenns doof ist, werd ich das feststellen, so kann ich nur spekulieren......freu mich aber schon sehr :)

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
wo biste denn geboren?

na ich kann das ja nicht sagen, daher ziehe ich da jetzt hin, wenns doof ist, werd ich das feststellen, so kann ich nur spekulieren......freu mich aber schon sehr :)

Biberach an der Riß :o :D

Versuch macht Kluch... ich musste auch erstma in Berlin wohnen um festzustellen dass ichs da scheisse find... :D