*hinterherwink*
Hm, was gibt denn heute in der Glotze....
oh, das ist mist...
japs, solange sich der organisationstress im rahmen hält geht sowas
so, ich bin mal weg, erst noch was essen und dann dvd, bis denne ihr
*wink*
oh, das ist mist...
japs, solange sich der organisationstress im rahmen hält geht sowas
so, ich bin mal weg, erst noch was essen und dann dvd, bis denne ihr
*wink*
nix gescheites.....aber ich skype eh und dann muß ich irgendwann ins bett, arbeite morgen wieder![]()
tschö
hm...ich sollte mal mit dem Putzen anfangen *keinlusthab*aufspäterverschieb* ....
hm...ich sollte mal mit dem Putzen anfangen *keinlusthab*aufspäterverschieb* ....
Igitt![]()
Im dunkeln putzen? Machs doch lieber jetzt so halbwegs, sonst artet das ja morgen in extremstress aus!
huhu mini *reknuddel* hab feine sachen zum kutte basteln gekriegt.huhu nunu!*knuddl*
hallo black *wink*
ne, reicht oberflächlich bei Deckenlicht, der Nachmieter reisst eh alles raus, hier bleibt nix mehr wie es ist und er war ja eben zum Beladen hier, der weiss, was ihm blüht
huhu NuNu![]()
huhu mini *reknuddel* hab feine sachen zum kutte basteln gekriegt.![]()
das kluke fetty hat heute bereits geputzt, das zimmer is fast blitz blank, im prinzip könnte ich jetzt ohne schlechtes gewissen ausziehen![]()
![]()
ne, reicht oberflächlich bei Deckenlicht, der Nachmieter reisst eh alles raus, hier bleibt nix mehr wie es ist und er war ja eben zum Beladen hier, der weiss, was ihm blüht
huhu NuNu![]()
war klein, aber fein. hast sogar was zu futtern und zu trinken da bekommen.ja richtig , warst ja auf der metalbörse!!!! fein!!!![]()