Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.082
68.122
158
Was is denn bitte so toll daran 22 Idioten dabei zu beobachten wie sie nem Ball hinterherrennen?
Das ist glaub ich das häufigste Argument von Fussballgegnern....So oft wie ich das schon gehört hab....nur inhaltlich hat es überhaupt keine Aussage!:p

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Das ist glaub ich das häufigste Argument von Fussballgegnern....So oft wie ich das schon gehört hab....nur inhaltlich hat es überhaupt keine Aussage!:p

Richtig.
So müsste man jeden Ballsport ablehnen.
Beim Fußball nervt es mich, dass man nur die Füße, Kopf usw benutzen darf und dass da alle paar Minuten irgendeiner rumheult, weil er angefasst wurde.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.082
68.122
158
Richtig.
So müsste man jeden Ballsport ablehnen.
Beim Fußball nervt es mich, dass man nur die Füße, Kopf usw benutzen darf und dass da alle paar Minuten irgendeiner rumheult, weil er angefasst wurde.
Das ist wenigstens mal eine Begründung, dir hat der Sport also zuwenig Körpereinsatz und die theatralischen Leistungen der Fussballspieler nerven dich.
Dem kann ich sogar bedingt zustimmen, ich gucke ja selbst Fussball, aber nicht mehr mit dieser Begeisterung wie früher. Mein Sport ist das Boxen! Da gibt es nicht soviele Heulsusen....:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Das ist wenigstens mal eine Begründung, dir hat der Sport also zuwenig Körpereinsatz und die theatralischen Leistungen der Fussballspieler nerven dich.
Dem kann ich sogar bedingt zustimmen, ich gucke ja selbst Fussball, aber nicht mehr mit dieser Begeisterung wie früher. Mein Sport ist das Boxen! Da gibt es nicht soviele Heulsusen....:D

Paar hunderttausend fürs Fresse einschlagen is ja auch noch ok :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83

Ja.
Was ich wieder garnicht leiden kann, ist American Football.
Da wird einfach nur stumpf umgekloppt.
Beim Rugby darf nur der Ballträger angegangen werden (macht ja auch Sinn) und es sind keine Aktionen über Halshöhe erlaubt.
Zudem sind Schläge und Tritte verboten.