Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Ich werd nie verstehen, wie ein Mann kein Fußballfan sein kann. Das ist mir unheimlich. Unheimlich unheimlich sogar.
das ist nicht unheimlich, das ist ja ekelhaft

Ich werd nie verstehen, wie ein Mann kein Fußballfan sein kann. Das ist mir unheimlich. Unheimlich unheimlich sogar.
Ja ehrlichIch habs mal wieder geschafft
![]()
Warum kommt mir das grad so übelst bekannt vor![]()
Ja find auch, die sollten mal für das Weihnachtsshice en festen Termin anlegen, das man sich darauf vorbereiten kannSchon doof, man weiß ja auch nie wann Weihnachten ist. HACH, das kommt immer so überraschend
ICh hab den ganzen Kladderadatsch vor 1 Monat im Internet gekauft und feddich war die Laube. Hat 20 Minuten gedauert
OK, das hilft euch nun auch nicht weiter...*gg*
Ich liebe Medizin, die nach Undefinierbar shcmeckt und die Konsistenz von Wichse hat...Naja, wat willste machen?
![]()
Naja, noch haben die Geschäfte ja auf...*tröst*
Ich muss gleich nur noch ein paar Dips zusammenschmieren und EIGENTLICH noch die Wohnung putzen...hatte die letzten Wochen NULL Zeit wegen Firmenumzug. Hier schauts aus...*stöhn*
Andererseits komme ich Samstag ja wieder und kann auch DANN putzen *denk*![]()
Jo...werd noch eine Smoken, dann mal ab ins getümmel
Ähem...wenn de dann bei dich fertig bist...könnteste ja eigentlich ......(meine Faulheit uterstützen)![]()
mach es beste draus.Schön wärs. Aber wahrscheinlich kommts anders.
Man beachte die Uhrzeit!
Deine Nachbarin hatte da auch was von![]()
![]()
![]()
![]()