Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
*unterm Tisch lieg*
Grad hab ichs gelesen, wollte Dir ne PN Schreiben, da klingelt es bei mir und Du schreibst MIR ne PN mit der Lösung, die ICH auch raus habe!!!![]()
![]()
OLEEE

Servus Amba
*unterm Tisch lieg*
Grad hab ichs gelesen, wollte Dir ne PN Schreiben, da klingelt es bei mir und Du schreibst MIR ne PN mit der Lösung, die ICH auch raus habe!!!![]()
![]()
Was is mit mir los? Ich hab hier grad die komplette Wohnung gesaugt und das Klo geputzt. Das is doch nicht normal.![]()
Naja, wischen müsst ich noch, is einiges was sich ned wegsaugen lässt. Aber eigentlich is mir des wurscht wenn da weng Staubmäuse rumfliegen.
das würd bei mir auch in nem desaster enden, nämlcih weil ich alles vollspeien würd, Kaliningrader Klopse sin ja wohl mit das eklichste was es gibt.
Ooooh in 3 STunden machen die Geschäfte zu und ich hab noch immer kein einziges Weihnachtsgeschenk ...
Ehrlich gezz???
Na dann mal hü...![]()
Ooooh in 3 STunden machen die Geschäfte zu und ich hab noch immer kein einziges Weihnachtsgeschenk und anstatt mich zu beeilen, sitz ich im Sleepontrain vorm PC und trinke Instantkaffee. *selpßhuldich*![]()