- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Benz is halt kooler, hält länger![]()
![]()
*andierostigenvito'sdenk*
Die Zeiten sind auch vorbye.

Benz is halt kooler, hält länger![]()
![]()
ach herrje, da könnteste dich mit meinem arbeitskollegen zusammen tun, der ist auch so ein benzfan. ouh was haun wir uns manchmal gegenseitig anne köppe, wenns zum thema autos geht, herrlich, müßteste mal mit erleben. er " kack fiesta und japaner, alles kackpiepen." ich." kack benzer, alles oppaautos. ich seh dich schon mit nem hütchen auf n kopp und ins lenkrad beißend, mit 40 auffe BAB. "Benz is halt kooler, hält länger![]()
![]()
*andierostigenvito'sdenk*
Die Zeiten sind auch vorbye.![]()
ach herrje, da könnteste dich mit meinem arbeitskollegen zusammen tun, der ist auch so ein benzfan. ouh was haun wir uns manchmal gegenseitig anne köppe, wenns zum thema autos geht, herrlich, müßteste mal mit erleben. er " kack fiesta und japaner, alles kackpiepen." ich." kack benzer, alles oppaautos. ich seh dich schon mit nem hütchen auf n kopp und ins lenkrad beißend, mit 40 auffe BAB. "![]()
ich meinte ja die scheibenwaschflüssigkeit, rosten tut der verdammte dreckskarren auch.
Sollte ich mir jemals ein Fahrzeug leisten können wirds ganz sicher kein Benz.
Nich nur die scheiss qualität, nein ich weiss auch was für vollspasten bei dem Verein arbeiten![]()
![]()
dein post kam dirket hinter meinen, hat sich überschnitten.EEEYYYich bin ums verrecken kein Benz fan, würd mir nie einen zulegen, ich hab den von meinen Eltern halt, weil die ihn net brauchen und ich mir kein eigenfahrzeug leisten kann.
Sobald sich das ma ändert steig ich nur noch in Benze auf arbeit und wenn ich Taxi fahr![]()
![]()
aber gern doch *tee servier*zucker hinstell* was zum aufwärmen, mir ist gerade wieder so kalt.Nehm ich auch.![]()
ich steh ja absolut auf die kleinen flitzpiepen.ich würd mir soo gern ein eigenes auto kaufen können
Das hätte dann folgende Spezifikationen:
Audi A4 oder BMW 3er als Kombi
ausreichend großer Motor (mindestens 2,2 Liter)
Automatikgetriebe
das das wichtigste![]()
![]()
Ein Spielzeugauto?![]()
ich steh ja absolut auf die kleinen flitzpiepen.
irgentwann kannste dir auch eins kaufen, wirste sehn.
magste auch n tee?
Pah
Ich liepe Automatikgetriebe seit ich sie von Beruf aus nutze...
auch wenn ich diese Woche son alten scheissbock mit Schaltgetriebe fahr, absolut zum Kotzen, hast garkeine möglichkeit dich aufs wichtige zu konzentrieren weilst bei dem scheisskarren dauernd angst haben musst dassdn abwürgst oder so![]()
ja sowas wie mini cooper, oder die alte ente, fiat 500 oder toyota iq.wat für flitzpiepen?
dauert aber sicher noch 5-50 Jahre...
Nein, danke![]()