*taubenfütter*![]()
ach die dinger ham wir auch, sperrholzdreck. manche koofen bei uns auch die metalschieber oder von gardena, das geht noch einiger maßen.ich glaub bei meiner scheibenwischanlage ist nur ein tropfen von dem zeug drin und der rest alles wasser. hab so die karre bekommen. ich wollt das zeug da drin schon abpumpen und auch puren frostschutz reinkippen. das waren gerade mal so -2°c da war die anlage schon zu.
![]()
ach die dinger ham wir auch, sperrholzdreck. manche koofen bei uns auch die metalschieber oder von gardena, das geht noch einiger maßen.ich glaub bei meiner scheibenwischanlage ist nur ein tropfen von dem zeug drin und der rest alles wasser. hab so die karre bekommen. ich wollt das zeug da drin schon abpumpen und auch puren frostschutz reinkippen. das waren gerade mal so -2°c da war die anlage schon zu.
![]()
war der markus-platz nicht mittlerweile total verderckt???![]()
chrchr da hast aber gut erzogen.aber stubenrein isser schon....![]()
na wir haben hier den rhein.UMPF! bei uns gipps ja so richtige, wo du mit Booten drauf schippern kannst. Wir sind hier ja quasi das Venedig des Nordens![]()
war der markus-platz nicht mittlerweile total verderckt???![]()
Den gipps hier nicht - nur den Michaelis-Platz!![]()
chrchr da hast aber gut erzogen.
![]()
chrchr da hast aber gut erzogen.
na wir haben hier den rhein.![]()
das ist echt mal doof, son mist.Ich mußte am Samstag meine Reise nach Kaltenkirchen abbrechen,wegen Null-Sicht.Auch abgefroren.Bin dann bei meinen Kumpels mitgefahren.
was? ich soll ins auto salz streuen? das verträgt das doch gar nicht.Einfach genug Salz streuen!![]()
*dortindieeckepiss*![]()
das ist echt mal doof, son mist.
was? ich soll ins auto salz streuen? das verträgt das doch gar nicht.ich könnte ne pulle vodka reinkippen, dann läuft das.
![]()
das ist echt mal doof, son mist.
was? ich soll ins auto salz streuen? das verträgt das doch gar nicht.ich könnte ne pulle vodka reinkippen, dann läuft das.
![]()