Endlich die "Terror Twins" in Wacken > MÖTLEY CRÜE kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
ich hab sie '91 gesehen, allerdings nicht als headliner sondern beim deutschem MoR-Ableger (superrock nannte sich dat ding)mit AC/DC (headliner) ,Metallica , und The Black Crowes ... war recht geil :)

Lalalalalaaaaaaaalaaaaaaaalaaaa ich kann euch gaaar nicht höööören *sing*:(

verdammte scheiße, ja. :eek::o:D

Du stammst auch aus einer anderen Generation (oder? Oo), für euch gilt das nicht:o

....Fuck, man, in den 80ern GABS mich noch nicht mal:D Dafür leb ich heute in den 80ern und alle Leute sind angepisst. Hell, yes...
 

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Mötley Crüe habe ich 1984 in Karlsruhe beim Monsters of Rock gesehen.
Desweiteren spielten da Accept,Ozzy,Dio,Van Halen und AC/DC als Headliner..(Habe bestimmt ne Band vergessen).
Da allerdings waren die richtig geil.
Ist natürlich auch schon ein paar Jährchen her.Mal sehen was die noch drauf haben.:confused: