Endlich die "Terror Twins" in Wacken > MÖTLEY CRÜE kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hat nicht gestern oder vorgestern noch jemand scherzhaft erwähnt, dass bestimmt Mötley Crüe bestätigt werden? :D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Yeah Cock Rock :o

Irgendwie muss ich doch schmunzeln, bei der Bestätigung....ich denke auch, das ich mir die wohl antun werde......auch wenn ich die Leggins und blonde Perücken Freaks nit mag:D:D:D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Man muss Crüe ja nicht mögen, aber nicht kennen, also nicht mal vom Namen her?

Da fragt man sich schon mit was für Leuten man da auffem Acker steht :rolleyes:

Ungebildete Idioten, die keine Ahnung von Bands haben, die sie nicht interessieren und somit auch nicht kennen müssen, selbst wenn sie Legenden sind/wären! :o