Endlich die "Terror Twins" in Wacken > MÖTLEY CRÜE kommen!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Dezember 2009.

  1. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Damit wollt ich nur sagen, dass das ja wenig mitm Alter zu tun hat, ob man die kennt. :p
     
  2. Ornlu

    Ornlu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    geht mir genauso
     
  3. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    also dass wundert mich mal echt das du so spät zu maiden kamst
     
  4. Dosenbyr

    Dosenbyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Warum? Die spielen doch auch am Donnerstag. Für Freitag und Samstag sind doch die hohen Slots noch offen.
     
  5. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, bitte, bitte Lelli :D;)
     
  6. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    73
    Was?! Ich meine wir leben in den Zeiten des Internets. Wenn man eine Musikrichtung gut findet, wird man die früher oder später bei Wikipedia eingeben und dann kommt man durch das Wiki Syndrom irgendwann nicht nur zu Hitler sondern auch ganz schnell zu Iron Maiden. (In diesem Fall über Heavy Metal -> NWOBHM -> Iron Maiden)

    :o
     
  7. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sowas hab ich nicht gemacht. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch nur meine festen Bands und hab eig auch nix weiteres gesucht, bis ich bei nem Kumpel das zum ersten mal gehört habe, weil sein Vater wiederrum ne Live CD hat von denen
     
  8. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Freu ich mich jetzt mehr über MC oder über deine Bestätigung?:D:D;)
     
  9. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt
    Ja, das fand ich auch recht traurig, hab sie mir natürlich 2008 auch angeschaut und es war mega genial.
    Aber man braucht natürlich die richtigen Freunde dafür die sich in der Szene auch etwas mehr auskennen. Ich mein mein Bruder hat zu der Zeit Aggro Berlin gehört und seine Freunde haben auch ihren Kram und da geht jeder seiner eigenen Richtung nach.

    Des Weiteren bin ich es inzwischen geworden der sich da am meisten auskennt und auch eher die Musik hat und ich sag dann immer den anderen "hier hör dir das mal an, das klingt ganz cool"
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    hihi :D :D *geschmeichelt grinst*
     
  11. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Nein, tu ich nicht! xD
    Und dazu stehe ich auch! xD
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.255
    Zustimmungen:
    96
    Zumindest den Namen sollte man irgendwo gehört haben ...
     
  13. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Nein. ^^
    Ich Kulturbanause habe auch den Namen noch nie gehört. xD
     
  14. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    gestern Maiden, heute Motley und morgen Primal Fear... da stehen die Chancen auf Bands wie Blind Guardian schlecht (ist mir aber egal).
    Maiden und Crue, das sind schonmal super Headliner.
    Jetzt noch was "großes" für den Black und Thrash-Bereich und ich bin mit dem Billing zufrieden. (es sei den die restlichen Band landen alle im Core-Topf...)
     
  15. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Was zum Geier?:eek:

    Habt ihr irgendwas genommen? Wenn ja- Nehmt mehr!:eek::eek::eek:

    Geil!
     

Diese Seite empfehlen