Iron Maiden zurück in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Alle Jahre wieder? :D
somit werde Maiden zum standard Repertoire befördert :D

Irgendwie war das auch mein Gedanke. Was ja aber nicht unbedingt schlecht ist...bis auf die Tatsache, dass sie komische Leute anziehen und irgendwie relativ langweilig sind...trotzdem hören die bestimmt 80% aller Metaller. Insofern eigentlich n guter Fang, oder? Ich muss sie ja nicht mögen.;)

Meine Fresse, kann nicht mal jemand toastie das Maul stopfen!? So viel dummgelaber ist ja nicht auszuhalten. Und komm jetzt ja nicht wieder vonwegen "ich darf hier ja wohl meine Meinung äussern" an, mittlerweile weiss jeder, dass du 90% aller bestätigten Bands scheisse und langweilig findest und die Hälfte aller Wacken-Besucher eigentlich garkeine daseinsberechtigung haben, weil sie "zu wenig Metal" sind.

Geh heim und heul dort rum, oder geh auf ein anderes Festival.

Zitat Hirnschlacht: Jetzt haste ihn bei den Eiern!

:o:D


Posenten=Mischung aus Posaunen und Enten.:D

:D:D:D:D


"Und der Neger da hat mitgemacht!":D

Du kannst nicht alle zum Sex zwingen:(:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.