toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
Okay, sorry. Tut mir leid. Wieder Freunde?![]()
Ich muss erst ein paar Verse in mein mit schwarzem Samt ausgekleidetes Büchlein schreiben und darüber zu den Klängen von Samsa's Traum nachdenken.

Okay, sorry. Tut mir leid. Wieder Freunde?![]()

sei du mal rughig, ich bin seid den 90gern in woa dabei, mit kleineren bands meine ich wie machine head, catamenia usw... und maiden hat da nix zu suchen du affen cunt

Alter wieviele Tix sind shcon verkauft? Ich hoffe genug, damit nicht zu viele "nur maiden" fans nach wacken kommen können
Iron Maiden wie geil! ! ! !
Ich muss erst ein paar Verse in mein mit schwarzem Samt ausgekleidetes Büchlein schreiben und darüber zu den Klängen von Samsa's Traum nachdenken.![]()

sei du mal rughig, ich bin seid den 90gern in woa dabei, mit kleineren bands meine ich wie machine head, catamenia usw... und maiden hat da nix zu suchen du affen cunt

Meine Fresse, kann nicht mal jemand toastie das Maul stopfen!? So viel dummgelaber ist ja nicht auszuhalten. Und komm jetzt ja nicht wieder vonwegen "ich darf hier ja wohl meine Meinung äussern" an, mittlerweile weiss jeder, dass du 90% aller bestätigten Bands scheisse und langweilig findest und die Hälfte aller Wacken-Besucher eigentlich garkeine daseinsberechtigung haben, weil sie "zu wenig Metal" sind.
Geh heim und heul dort rum, oder geh auf ein anderes Festival.
@Topic
Geile Sache!
Das ist mal die bisher geilste Bestätigung![]()

Soso, die größte Metalband der Welt hat auf dem größten Metalfestival nichts verloren? Verkriech dich bitte wieder in dein Loch.
Meine Fresse, kann nicht mal jemand toastie das Maul stopfen!? So viel dummgelaber ist ja nicht auszuhalten. Und komm jetzt ja nicht wieder vonwegen "ich darf hier ja wohl meine Meinung äussern" an, mittlerweile weiss jeder, dass du 90% aller bestätigten Bands scheisse und langweilig findest und die Hälfte aller Wacken-Besucher eigentlich garkeine daseinsberechtigung haben, weil sie "zu wenig Metal" sind.
Geh heim und heul dort rum, oder geh auf ein anderes Festival.
@Topic
Geile Sache!
Das ist mal die bisher geilste Bestätigung![]()
pop metal meinst du, die grösste is immer noch metallica, slayer du honk, geht in dein loch und stirb bitte.
pop metal meinst du, die grösste is immer noch metallica, slayer du honk, geht in dein loch und stirb bitte.