Iron Maiden zurück in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Man muss ne Bewerbung hinschicken...mit Bild und Musikgeschmack.
Boah Hammer das wärs ey! Dann weiß ich wo ich nebenbei arbeiten will...und WAS ich machen möchte.

Würd diesen Job eher toastie geben, wenn er entscheiden würde wer rein oder nicht rein darf wär wacken wieder in dieser grube wie in den 90igern mit paar 100 leuten:D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Wacken 2010 SOLD OUT

danke maiden... xD

Ich denke, es ist wieder nur vorläufig ausverkauft ... vor ca. 2 Monaten waren doch die Karten auch kurzzeitig für einige Stunden ausverkauft, waren dann aber wieder verfügbar. Ein Kumpel hatte die letztens gefragt wegen der Tickets, wie viele denn schon verkauft seien, und die sollen gemeint haben, dass bisher nur ca. 1/3 verkauft gewesen sei (sagt mein Kumpel jedenfalls). Von daher ist das jetzt auch nur wieder ein vorläufiger Soldout, vielleicht wollen die auch einfach nicht überlastet sein, sodass sie vielleicht immer nur so 10.000 Stück auf einmal zum Verkauf stellen, und den Rest dann später nachschieben, keine Ahnung.

Auf jeden Fall denke ich nicht, dass Wacken bereits ausverkauft ist ... so schnell geht das selbst in Wacken nicht ...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Typen wie du und deine Wortwahl sind der Grund warum es im Metal immer mehr Arschlöcher gibt. Ja du bist cool, du bist Thrash und du kannst (bei Maiden) auch Kacken gehen. Aber mit deinem Untermenschen Gelaber bist du hier an der falschen Adresse mein Bürschchen. Werd dich den Mods melden.:eek:


Wie süß
*taschentuchreich* (ich brech gleich ab )

böser toastie :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.