Inoffizielle Bestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Naja die sind jetzt beim Hellfest und auch beim Graspop bestätigt, würde mich zumindest jetzt nichtmehr überraschen...war ja dieses Jahr bei Heaven & Hell so ähnlich! :D

Und im MTV Videotext beim Voting sind sie als Antwortmöglichkeit für "Wen wollt ihr dieses Jahr bei Rock am Ring sehen?"
Wer weiß, vllt sind sie da auch noch im Gespräch... Was etwas schade wär.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Und im MTV Videotext beim Voting sind sie als Antwortmöglichkeit für "Wen wollt ihr dieses Jahr bei Rock am Ring sehen?"
Wer weiß, vllt sind sie da auch noch im Gespräch... Was etwas schade wär.

Rammstein und KISS wären aber schon krasse Headliner.

....KISS auf Wacken wäre allerdings auch mal ne ziemlich coole Idee. Würde glaube ich auch nicht allzu viele Kiddies ziehen. Eher so Saxon-mäßig.
 

Luzi7

Member
18 Sep. 2008
54
0
51
32
Wittlich
Inoffizielle Bestätigungen sind zwar doof und man macht sich Hoffnungen aber auf BLIND GUARDIAN hoff ich allemal!!!
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
kp obs hier schon steht TORFROCK spielen am 5ten in Wacken .. gesehen hab ichs heute abend auf einem ihrer Konzerte.... steht in einen Kalender für 2010 den sie zum verkauf angeboten haben ;)
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
kp obs hier schon steht TORFROCK spielen am 5ten in Wacken .. gesehen hab ichs heute abend auf einem ihrer Konzerte.... steht in einen Kalender für 2010 den sie zum verkauf angeboten haben ;)

geil :D endlich mal wieder in Wacken! Auch wenn ich die als Nordlicht sowieso andauernd sehen kann ;)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Wacken würd auch äußerst stumpf aussehen.

Stumpf ist Trumpf! :o

@Jackelinne:

Kannste mal Updaten:

Bands :

Die Kassierer - Quelle : http://www.mad-tourbooking.de/pages/tour.html
Snakebite - Quelle : http://www.myspace.com/snakebiteuk
Crysys - Quelle : http://www.myspace.com/crysys666
Blind Guardian - Quelle : ( Fehlt )
Overkill - Quelle : ( Fehlt )
Die Apokalyptischen Reiter - Quelle : ( Fehlt )
Letzte Instanz - Quelle : ( Fehlt )
Torfrock - Quelle : ( Fehlt )

Was die Quelle angeht:
von M4D
kp obs hier schon steht TORFROCK spielen am 5ten in Wacken .. gesehen hab ichs heute abend auf einem ihrer Konzerte.... steht in einen Kalender für 2010 den sie zum verkauf angeboten haben
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Stumpf ist Trumpf! :o

@Jackelinne:

Kannste mal Updaten:

Bands :

Die Kassierer - Quelle : http://www.mad-tourbooking.de/pages/tour.html
Snakebite - Quelle : http://www.myspace.com/snakebiteuk
Crysys - Quelle : http://www.myspace.com/crysys666
Blind Guardian - Quelle : ( Fehlt )
Overkill - Quelle : ( Fehlt )
Die Apokalyptischen Reiter - Quelle : ( Wacken News )
Letzte Instanz - Quelle : ( Fehlt )
Torfrock - Quelle : ( Fehlt )

Was die Quelle angeht:

hab das mal verbessert :o