Inoffizielle Bestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Aus welcher Quelle is eigentlich die Bestätigung für Blind Guardian gesickert ?
So nen Link wöre öcht nött
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ein Link gibt's nicht. Das hatte wohl jemand privat erfahren oder so. Deswegen halte ich von der inoffiziellen Bestätigung eher wenig ;)

Deswegen sind es ja inoffizielle Bestätigungen. Egal ob mit Link oder nich - sicher sind se alle nich. Auch wenn das Orakeln letztes Jahr ne recht gute Trefferquote hatte.:D

*ausVogeleingeweidenWeitereBandbestätigungenLes*:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Deswegen sind es ja inoffizielle Bestätigungen. Egal ob mit Link oder nich - sicher sind se alle nich. Auch wenn das Orakeln letztes Jahr ne recht gute Trefferquote hatte.:D

*ausVogeleingeweidenWeitereBandbestätigungenLes*:o

Vogeleingeweide? Wie primitiv! Jeder weiss doch das man nur aus Fischen die wahre Zukunft sehen kann! :o

asterix_hinkelstein_06_08_06_Jugendfilm.jpg
 

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Es wär sehr nett wenn man vllt. alle Gerücht bzw. inoffiziellen Bestätigungen am Threadanfang sammeln könnte @ Ersteller (oder falls dieser inaktiv ist könnts ein anderer machen?!)
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
ich bin da. schreibt mir einfach mal die bands und die links dazu hier auf und fertig. keine lust alles abzusuchen bei dem spam^^.