Mc Doof bestellun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Erst mal ein Fettes SRY....QUOTE]

Ich fands doch zum teil recht witzig.


Ja, lösch dich bitte. Oder lass dich löschen, danke.


Auch löschen, nochmal danke.

Grammatik macht frei, mein Herr.

Und da wären wir wieder bei "Wenn man nich mehr weiter weis meckern mer einfach über die Grammatik. Ist zwar auch sinnfrei, aber macht nen dicken penis....
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Erst mal ein Fettes SRY....QUOTE]

Ich fands doch zum teil recht witzig.



Ja, lösch dich bitte. Oder lass dich löschen, danke.



Auch löschen, nochmal danke.



Und da wären wir wieder bei "Wenn man nich mehr weiter weis meckern mer einfach über die Grammatik. Ist zwar auch sinnfrei, aber macht nen dicken penis....


Mimimi.

Ich bin gewiss kein Rechtschreibflamer, aber was Timo91 zusamenschreibselt, verstehe ich teils nichtmal ansatzweise.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Mimimi.

Ich bin gewiss kein Rechtschreibflamer, aber was Timo91 zusamenschreibselt, verstehe ich teils nichtmal ansatzweise.

Immer mit "Ja" antworten, kann nix schlimmes passieren :D

Erst mal ein Fettes SRY....QUOTE]

Ich fands doch zum teil recht witzig.



Ja, lösch dich bitte. Oder lass dich löschen, danke.



Auch löschen, nochmal danke.



Und da wären wir wieder bei "Wenn man nich mehr weiter weis meckern mer einfach über die Grammatik. Ist zwar auch sinnfrei, aber macht nen dicken penis....

Gut zu wissen :D:D
 

MPunkt

Member
29 Mai 2009
50
0
51
Hamburg
ich hab aus spaß im juni mal beschlossen nicht mehr zu mcdoof zu gehen. und was soll ich sagen, ich vermisse nichts :cool:
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Weist du wen man so tippt auf den tasten liegen manche buchstaben ziemlich nah an dem anderen und manchmal sind finger schneller als sie sein sollten da passiert so was manches mal :D

schon mal was von gegenlesen gehört, bevor man seinen beitrag abschickt? außerdem hab ich gehört, es soll so etwas wie satzzeichen geben... :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Mimimi.

Ich bin gewiss kein Rechtschreibflamer, aber was Timo91 zusamenschreibselt, verstehe ich teils nichtmal ansatzweise.


teils nichtmal ansatzweise ist auch schön:D

Ein gewisser Mindeststandard an Zeichensetzung, Grammatik und Rechtschreibung erleichtert das Lesen von Beiträgen ungemein.

Könnten wir diesen Satz mal in die Forumsregeln aufnehmen? Bitte?