Mc Doof bestellun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Erst mal ein Fettes SRY fals es diesen text schon irgentwie gibt hier und meine doofheit mich einfach nicht befähigen lies die richtigen worte für die suchfunktion zu finden dennoch finde ich den text genial und ich denke mal ab und zu könnte man es mal auf einen versuch dazu ankommen lassen :D

Autofahren macht Spaß. Essen auch. Am
meisten
Spaß macht Essen im Auto, deswegen habe ich
auch diese erhöhte Affinität zu Drive-In
Schaltern...

Speziell in meinem Lieblings Fast-Food
Restaurant. Das Vergnügen an dieser
Self-Service Station des Essens auf Rädern
wird allerdings erheblich durch die Qualität
der Gegensprechanlage gemindert.

Gegensprechanlage... Meiner Überzeugung
nach,
hat sie diesen Namen nur bekommen weil sie
völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist...

"Hiere Bechellung hippe."

Knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen.
Klingt für mich nach Schellackplatte... Aus
Erfahrung aber weiß ich, dass sich die
Stimme
(männlich... weiblich... Wohl eher männlich)
am anderen Ende dieses Dosentelefons soeben
nach meiner Bestellung erkundigt hat.

Jetzt einfach zu bestellen wäre mir zu
langweilig, also frag ich:

"Haben sie etwas vom Huhn?"

Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer
verständliches Wort, das aber eindeutig mit:
"...icken" endet. Ich antworte:

"Später vielleicht, zunächst möchte ich
was essen."

Etwas lauter tönt es zurück:
"SCHICKEN?" Ich kann es mir nicht
verkneifen:

"Nein ich würde es gleich selbst
abholen."

Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir
belustigt die genervte Visage des
McDoof-Knechts vor. Als die Sprechpause zu
lang werden droht, sage ich: "Ach sie
meinen CHICKEN? Nö, lieber
doch nicht. Haben sie vielleicht Presskuh
mit
Tomatentunke im Röstbrötchen?"

"Hamburger?" fragt mein
unsichtbares Gegenüber zurück.
Wahrheitsgemäß antworte ich:

"Nein ich bin von hier. Aber hat das
denn Einfluss auf meine Bestellung?"

"Wol-len sie ei-nen Ham-bur-ger?"

"Jetzt beruhigen sie sich mal, ja ich
nehme einen."

"Schieß?"

"Stimmt, hatte ich nach meiner letzten
Mahlzeit hier, mittlerweile ist meine
Darmflora aber wieder wohlauf, ich denke ich
kann es erneut riskieren."

Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid
zu tun. Er kann ja nichts für seinen Job,
aber ich ja schließlich auch nicht.

"Ob sie KÄ-SE auf den Hamburger
möchten?"

"Ah ja gern, ich nehme einen
mittelalten
Pyrenäen Bergkäse, nicht zu dick
geschnitten,
von einer Seite leicht angeschmolzen."

Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher:
"Sicher doch." oder
"Arschloch" lautet, kann ich nicht
genau heraushören...
Deutlicher erklingt nun:

"Was dazu?"

"Doch ja, ich hätte gern diese
gesalzenen frittierten
Kartoffelstäbchen."

"Also Pommes?"

"Von mir aus auch die..."

"Klein, Mittel, Groß?"

"Gemischt, und zwar jeweils zu einem
drittel große, mittlere und kleine."

"WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH
VERARSCHEN???"

Diese wiederum sehr laut formulierte Frage
verstehe ich klar und deutlich, sie verlangt
eine ehrliche Antwort:

"Falls das die Bedingung ist, hier
etwas
zu Essen zu bekommen, JA, also? Machen wir
weiter?"

Die Stimme schnauft kurz und fragt:
"Gut, gut. Pommes, etwas zu den
Pommes?"

"Ein schönes Entrecôte, blutig und ein
Glas 1996er Spätburgunder bitte."

"ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIR
BLUTIG!!!"

"Machen sie das, aber verschütten sie
dabei bitte nicht den Wein."

"Schluß jetzt, Schalter 2,
4 Euro 15."

Schon vorbei, gerade als es anfing lustig zu
werden. Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel.
Ich zahle mit einem 500 Euro Schein.

"Tut mir leid, aber ich hab`s nicht
größer."

Freundlich werde ich ausgekontert:
"Kein
Problem." Mit kaltem Blick lässt ein
bemützter Herr mein Wechselgeld auf den
Stahltresen klappern. Nicht mit mir
Freundchen, ich will den Triumph.

Also, Zeit fürs Finale.

"Kann ich bitte ne Quittung
bekommen?" frage ich überfreundlich.
"Ist ein Geschäftsessen!"

Nun hab ich da Hausverbot!! Aber den Spaß
war
es wert!!!!!!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
aus genau diesem grund ist es auch im off topic drinnen, gerade weil dieser text keinen sin ergibt. aber sry wen ihr scheinbar nciht so einen Humor besitzt und manche sachen mit spaß betrachten könnt

Erstens ist das vollkommen unwitzig und zweitens sollte man nicht für jeden Schiss einen Thread eröffnen.
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Erstens ist das vollkommen unwitzig und zweitens sollte man nicht für jeden Schiss einen Thread eröffnen.

also erstens ist das wohl eine große Geschmackssache und Zweitens gibt es hier so viele Threads die völlig sinlos sind genau wie dein kommentar dazu.
Sry aber ich mein hallo wie oft habe ich schon gelesen von euch (dennen die schon seit was weis ich hier sind) das hier nur gejammert und gemeckert wird und das noch zu den neuen hier...
von mir aus kann der gelöscht werden der thread so was kann man aber auch ein bischen anders kund tuen seine meinung als mit einem Sinlosen kann geschlossen werden!

Sry das ich meine meinung jetzt an dir auslasse nehm es bitte nicht persönlich oder so das regt langsam nur auf
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
also erstens ist das wohl eine große Geschmackssache und Zweitens gibt es hier so viele Threads die völlig sinlos sind genau wie dein kommentar dazu.
Sry aber ich mein hallo wie oft habe ich schon gelesen von euch (dennen die schon seit was weis ich hier sind) das hier nur gejammert und gemeckert wird und das noch zu den neuen hier...
von mir aus kann der gelöscht werden der thread so was kann man aber auch ein bischen anders kund tuen seine meinung als mit einem Sinlosen kann geschlossen werden!

Sry das ich meine meinung jetzt an dir auslasse nehm es bitte nicht persönlich oder so das regt langsam nur auf

Grammatik macht frei, mein Herr.

Und es ist definitiv nicht üblich, für einen "witzigen" Text, den man irgendwo fand einen eigenen Thread aufzumachen.

Und natürlich ist es Geschmackssache, wie soll man denn bittesehr Humor objektiv betrachten?!
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Grammatik macht frei, mein Herr.

Und es ist definitiv nicht üblich, für einen "witzigen" Text, den man irgendwo fand einen eigenen Thread aufzumachen.

Und natürlich ist es Geschmackssache, wie soll man denn bittesehr Humor objektiv betrachten?!

Ist das hier so ein Ungeschriebenes Gesetzt das man bevor ein Thread eröfnet wird erst einen der älteren Foren Usern um erlaubnisfragen muss oder wie? wen ja kein thema dan schreib ich dir halt wen ich was habe was sonst nirgents rein past eine pn und frag dann nach kein Thema mach ich gerne!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich kannte es noch nicht und das mit der Presskuh und mit den Pommes in Groß, Klein, Mittel in gleichen Anteilen fand ich sogar recht komisch.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich fands ganz witzig...hat mich immerhin für etwas über eine Minute unterhalten.